Doch sind richtig drin. Ja habe noch 2 andere Geräte. Muss ich mal schauen ob die da gehen würden
Bei dem einne denke ich nicht da der noch nicht so alt ist
Doch sind richtig drin. Ja habe noch 2 andere Geräte. Muss ich mal schauen ob die da gehen würden
Bei dem einne denke ich nicht da der noch nicht so alt ist
Ja auch das habe ich gemacht. Im slot 2 hat sich der ramtest geöffnet aber nichts getan. In slot 1 schwarzer bildschirm
Jop. Habe schon ser oft gebrauchte Teile gekauft und immer nur positive Erfahrungen.
klar. habe nicht den ersten pc aufgerüstet. der alte speicher wird ja auch gleich erkannt. ich steck den nochmal rein und zeige euch was ich angezeigt bekomm.
Hier das Ergebnisse. Auch wenn ich den ram test starte der läuft 2 sec dann startet der Laptop neu.
hi zusammen, der speicher ist angekommen. leider wird er nicht erkannt. ich kaufe jetzt den ddr3 1333 wie bei dem ramtest angezeigt wurde. ich habe auch wieder samsung gefunden wie schon original drin war. ich habe ich noch von der firma hynix was gefunden. kennt den hersteller einer? sonnst bleibe ich lieber bei dem samsung
ja den test mache ich ja wie schon geschrieben. ich bau den ein und entweder er wird erkannt wenn nicht dann bestell ich den anderen.
guten tag zusammen, ich habe jetzt herausgefunden wenn ich das besagte spiel im firefox öffne dann ist die CPU komplett ausgelastet.
ich bin jetzt dabei den arm auf 8 gb zu erweitern. aber villeicht hilft euch dies ja jetzt auch weiter da ich ja weis es liegt an der cpu.
der laptop ist ja schon sehr lat und bei diesen geräten wird ja eigentlioch nie die WLP gewechselt. bei meinem Tower mache ich dies 1mal im Jahr. könnte es villeicht auch sein das die cpu zu heis wird und deshalb ausgelastet ist?
hab einfasch mal das erste gewählt und bei dem aktuellen getestet. hat geklappt und keine fehler gefunden. wenn das dann auch bei dem bestellten so ist dann passt es. im test wurde angezeigt das es ddr3-1333 ram ist. ich teste dennoch da ja auch andere passen können. wenn nicht bestelle ich dann ddr3-1333 .
bis hier hin ersteinmal vielen dank für eure zahlreichen hilfestellungen.
Wenn ich den Speicher drin habe, welche Option nehme ich? Oder ist das beides gleich?
Wie sehe ich dann ob ein Fehler vorliegt? Oder zeigt der am Ende an ob alles ok ist?
Ok ich schaue mir das morgen mal an
Nein das ist gebrauchter. Wie rufe ich das Menü auf? Ich hatte was gelesen das man bein booten shift drücken soll.iqt das richtig ?
Gesucht habe ich nach PC3-12800 wie geschrieben wurde
Ich bestell mir jetzt die 2x4 GB für 12 Euro bei ebay. Wird schon funktionieren
Kater im Bild was im terminal angezeigt wurde
Folgender ist aus dem link von geizhals.de
Wäre der ok oder sind 2x4 GB besser?
Ich habe auf beiden Seiten alles eingegeben aber beides keine Treffer.
Habe ich nach meinem Rechner gesucht dann direkt treffer bekommen.
Ich schau mir das später mal an.
Danke für deine Hilfe bis hier hin. Die in deinem link werden mir zu teuer da ich so bei über 30 Euro bin und das wird für das Gerät zu teuer. Und nur um zu testen ob die Performance besser wird 30 Euro zu zahlen wird mir dann zu viel. Für das Geld bekomme ich ja bald ein anderes gebrauchtes gerät.