Posts by PokerXXL
-
-
Moin Kanadier
Happy welcome hier im Forum .

-
Moin,moin
Imho sind 60 Grad noch nicht wirklich viel.
Mir fällt da so auf Hieb eventuell noch ein Mangel an RAM ein , da ich das Problem bei vielen geöffneten Tabs im Firefox in früheren Versionen hatte.
Festgestellt habe ich das mit Hilfe von PSensor.
-
Moin Christian77 - recaremo - firefighterlp8 und Bocko
Welcome im Forum

-
Moin Pacman
Happy welcome hier im Forum.

-
Moin @Vidar und @HansderOlle
Willkommen ihr 2 hier im Forum.

-
Moin Daniel_666
Happy welcome hier im Forum.

-
Moin,moin
Ich habe einige wenige Grundsätze aus Erfahrung (keine Politik oder Religion)
Imho ist das eine Einschränkung in den meisten Foren um Ärger intern zu vermeiden , was ich persönlich auch gut finde.
Ich finde es ehrlich gesagt manchmal traurig, wenn die Menschen mir sagen, dass es ihnen hier gefällt, weil wir so nett und freundlich sind
Das war für mich auch einer der Gründe mich hier anzumelden.
Normalerweise bin ich ja einer der seit vielen Jahren eher der "Einzelkämpfer" in Sachen PC ist , aber so langsam gerate ich beim Installation von Mint 22 an meine Grenzen.
Ich arbeite aber noch an einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung was mir aber nach einem Schlaganfall 2021 (Auswirkungen so Sachen wie Wortfindungsstörungen u.ä. )nicht leicht fällt.
-
Moin hoerianer
Happy welcome hier im Forum

-
Moin @RenMa und Michaelx31
Willkommen hier im Forum.

-
Moin Freydis
Happy welcome im Forum und viel Spaß hier

-
Moin Freddy
Welcome im Forum und viel Spaß hier.

-
Moin,moin
Happy Welcome @Passenger

-
-
-
Moin Shinmao
Willkommen Board

Da hatten wir den gleichen Gedanken beim Anmeldedatum.

-
Moin,moin
sondern gefährdet in der Tat gute sozialpflichtige Arbeitsplätze.
Wo bei das auch Jobcenter in der Vergangenheit in Köln geschafft haben , die 1,5 € Jobber ohne Sicherheitsbekleidung in einem Abbruchsbereich einsetzen wollten.
Ich selber habe auf Grund verschiedenster Erkrankungen (2 Herzinfarkte , 1 Schlaganfall , 2 x Athrose in den Knien und 1 kaputten Hüfte ) 4 Jahre lang in einem Sozial Cafe gearbeitet.
Dort habe ich niemanden seinen Job weg genommen und was imho noch wichtiger ist , man bekommt "sein" Geld nicht umsonst.

Ich hoffe es ist i.O. , wenn ich mich an der Diskussion beteilige.
-
Moin,moin in die Runde
Youtube und ein Problem hat mich her gespült.
Ich bin BJ 65 und habe seit 1986 mit PCs zu tun.
Zuerst mit Windows Systemen und seit 4 Jahren mit Linux Mint mit dem ich sehr zufrieden bin.
Die meisten meiner PCs habe ich selber gebaut.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.