Ich möchte meine RGBs und Lüfter steuern.
Aber so ziemlich alle Programme sind für Windows. Was kann ich gut nutzen?? Ich habe für die RGB-Steuerung OpenRGB installiert, aber er erkennt nur mein Mainboard. Aber auch die Grafikkarte hat Beleuchtung. Und wie sieht das mit Lüftern aus???
Ich habe schon ein bisschen probiert, aber ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich Lüfter und RGB steuern kann.
Was kann ich machen um das umzusetzen???
Die Hardware ist durchmixt. Gigabyte Mainboard und GPU. Bequiet Gehäuse und Lüfter. Das sind die Komponenten mit Beleuchtung.
Danke für Hilfe![]()