Posts by Toras

In Berlin wurde eine neue Office Lösung vorgestellt, die Europas digitale Unabhängigkeit stärken soll. Euro Office entsteht durch die Zusammenarbeit zahlreicher Unternehmen und Organisationen aus der europäischen Open Source Szene, darunter IONOS, Nextcloud, EuroStack, XWiki, OpenProject, Soverin, Abilian, bTactic und weitere. Die technische Vorschau steht bereits bereit und die stabile Version soll im Sommer folgen.

Quelle: Fostopia Euro Office

Für Microsoft wohl eine gute Chance auch an Daten der Linuxnutzer zu kommen. Irgendwann gibt es dann auch Office, Outlook, OneNote etc. für Linux.
    Und vieleicht auch ein spezielles Microsoft 365.

Ich hatte mal Intersse an Microsoft 365 (noch zu meiner Windowszeit) und bin über eine Auflistung von Microsoft gestoßen, was alles an KI dort drinsteckt Miscrosoft 365 . KI schön und gut, aber das war / ist mir ein bißchen zu viel.

Moin, einmal Linux für Dummies bitte 😀:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen KDE Neon und KDE Linux erklären? Ich bin darüber gestolpert, weil ich mir Plasma 6.6 anschauen wollte. Es ist ja ein Portal, mit zwei unterschiedlichen Distros oder sehe ich das falsch?

Unter KDE Linux kann ich auch nur eine RAW Datei runterladen KDE Linux / Download

Danke für eure Erleuchtung :/

Ich benutze ab und zu immer noch den guten alten Ubuntu Cleaner

Code
    sudo add-apt-repository ppa:gerardpuig/ppa
    sudo apt update
    sudo apt install ubuntu-cleaner

Wird zwar nicht mehr weiter entwickelt, funktioniert aber immer noch, noch nie Probleme gehabt.:thumbup:

Hast VueScan gekauft ? Ist bisher das einzige Programm was meinen Scanner Canon DR-C230 erkennt.

Ja, ich hab das vor 2 Jahren ungefähr mal gekauft, du bekommst solange Updates bis die Versionsnummer wechselt (bei mir z.B. die 9.7.99), als nächstes kam die Version 9.8.37, diese hätte ich dann wieder kaufen müssen. Man kann aber seine alte Version unbegrenzt weiterhin nutzen. Muss ja nicht immer die neueste sein.

Ich nochmal, für alle die mit Housing frisch anfangen:

- Ihr bekommt eine Grundausstattung an Inventar.
    - In jedem Wohngebiet gibt einen, der da rumsteht und jeden Tag eine Such-Quest für ein Housing-Teil hat. Wo der steht ist das Zentrum, es gibt dort auch diverse andere Verkäufer.
    - Um die Suche zu erleichtern, gibt es im Web genug Seiten, bei denen man die Koordinaten findet, wo der "Schatz" liegt.
    - Zu beginn habt ihr Hausstufe eins, ihr müsst im Wohngebiet Aufgaben erledigen und steigt dafür im Housingrang.
    - Es gibt allerdings ein monatliches Cab, ich bin jetz bei Stufe 4 und muss vermutlich bis März warten, bis ich DStufe 5 fertig habe.
    - Sachen für das Haus lassen sich im Wohngebiet gegen Gold kaufen.
    - Ein Tipp, geht in das alte Gebiet von "Legion", und macht die täglichen Weltquest. Dafür bekommt man Ordensressourcen die man in Legion bei Verkäufern gegen Einrichtungsgegenstände tauschen kann. Ich hab in 2 Tagen 8.900 Ordensrecourcen gesammelt. Da Legion schon ein bißchen älter ist, kann man sich mit lvl 80 einfach durch die Weltquest schnetzeln.

Hier noch ein paar Links:

Housingverkäufer

Schatzsuche

Moin, mein Haus ist komplett freigegeben, falls einer mal besichtigen möchte:

Wohngebiet: Hellglücksklamm
    Hausnummer: 34
    Eigentümer: Thalat

Kann sein, dass man selbst ein Haus haben muß um andere zu besichtigen. Ich Spiel auf dem Realm Thrall, Fraktion Horde.

Die Baugebiete sind alle instanziiert, sehen also alle gleich aus. Hier mal eine Karte für die Anreise:

Achja, bitte vor der Tür die Schuhe ausziehen! :)

/su, du kannst dir ein freies Grundstück aussuchen. Es gibt diverse "Baugrundstücke", vor jedem Grundstück steht ein Stein mit dem Nanen des Eigentners und wenn es ein freies Grundstück ist, einfach auf den Stein klicken und in Besitz behmen. Das Haus ist dann sofiort da.

Wenn du ein besseres Grundstück findest, kannst du sogar umziehen.

Bisher waren die Grundstücke kostenlos, da stand zwar was von 1.000 Gold, aber beim Kauf war das durchgestrichen.

Die ganzen anderen Sachen must du Farnen oder für Gold (Inganewährubg) kaufen.

Schaumal ins WoW Forum.

Sorry für Tippfehler, ich sitz am Handy.:)

@ /su, du brauchst dir WoW nicht runterladen wenn du "Faugus" benutzt, da die den Battle.Net Client selbst liefern.

Ich spiele WoW auch schon fast vom Anfang an, hatte früher eine eigene Gilde, bin aber auch jetzt lieber solo unterwegs. Zum Beispiel bei Tagesquest sammlen sicher immer ein paar Spieler, die die Quest auch haben wollen, einfach mit drauf kloppen. :)

Ich finde auch das neue Housing gut, ich habe gerade mein Grundstück eingezäunt und brauchte 69 Zaunteile, war echt anstrengend;(.