Posts by Marky

das schönste märchen was es gibt

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:love:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

tolle zeit aber die zeit bleibt nicht stehen

ich hatte makemkv auch aber leider hat der die dvd nur nach kapiteln gerippt nicht den film am stück kann hier einer helfen?

handbrake kann dvd auch nichtmehr rippen was ich feststellen musste

ja mit handbrake .. geht nicht ..die dvd bzw bluray wird erkannt aber du kannst sie nicht kopieren ..
    alt aber gut ist anydvd

schon etwas älter und ich war skeptisch, aber ich dachte mir ich geb der serie mal ne chance
    und ja ... wie gesagt .. nicht so schlecht =)

Ich hab dir eigentlich einen Link zur EXE dagelassen. Wenn du in Heroic in die Einstellungen zu einem Spiel gehst, kannst du unten über Proton-Trick eine EXE starten.

]

thx .. funktioniert nur nicht immer .. zb div. sprachdateien bei dem ein oder anderen spiel (exe) werden nicht angenommen .. die hol ich mir immer bei schote.biz .. GOG hat halt das prob das viele Spiele auf Englisch sind. Ich gebs zwar rein jedoch wird es nicht übernommen .. zumindest in vielen fällen

Dann würde es mich freuen, wenn du unter dem Artikel deine Erfahrungen mit GOGs postet (- die noch nicht in der Liste sind -). :)

kann ich gerne machen .. wie bekomme ich eigentlich physx auf linux ? dachte immer das geht automatisch mit dem grakatreiber mit. wäre schön wenn ich silverfall zum laufen bekomme .. wenn nicht muss ichs über den laptop spielen (noch win 7 drauf) ohne internet anbindung. der dient nur dazu mal was zu zocken was auf linux nicht geht =)

Na ja, ich richte mich schon nach der Skala bei meinen Kaufentscheidungen. Weil GOG nicht gleich Steam ist, haben wir hier auch eine Tabelle. Die aktualisiere ich regelmäßig.

Ich bin ein GOG Fan, deshalb hab ich ja Heroic. Spiele von GOG sind DRM frei. Steam habe ich auch aber nur für das ein oder andere Spiel was ich auf GOG nicht finde. Auch schön bei GOG das alter Klassiker fit für die Zukunft gemacht werden. z.B die 2 alten Indiana Jones noch aus Amiga zeit oder die alten 2 Dungeon Keeper. GOG ist schon echt klasse finde ich.

Ich hab mir das mal angeguckt, Bronze ist in ProtonDB der kleine Bruder von Sch****

Hast du die Erweiterung? Anscheinend ist es damit lauffähig, wenn man PhysiX installiert

Ansonsten sagt ProtonDB ganz klar, dass das Spiel nicht läuft.

ich habs mir bei gog die complete version gekauft (lol .. gerade wieder im angebot)

hallo

ich verwende den heroic game launcher und bis jetzt was ich so an spielen getestet habe funktioniert alles.
    bei einem spiel gibt es jedoch ein problem.
    das spiel silverfall hängt sich immer in der charaktererstellung auf. habe schon verschiedene proton version versucht aber ohne erfolg.
    das spiel ist bei protondb als Bronze und die erweiterung als Silver angeführt.
    hab mir die spiele im paket bei GOG gekauft.

lg

:love::love::love:

noch viva zeiten .. hat was =)

Alte Filme und Serien sind bei Streaming-Diensten so gut wie nie zu finden. Da hilft dann nur BD/DVD kaufen oder halt illegaler Download.

kommt drauf an wie alt .. filme wie ghostbusters, terminator, zurück in die zukunft findest du schon. ich hab ja soweit nur sky x und bin mit dem angebot durchaus zufrieden. einiges gibt es das muss auf einer disc sein. Star Trek zb. wer was bestimmtes haben will kauft es sich denke ich. Standard Editionen bekommt man schon für kleines geld.

Ist die Frage ob das auf IP-Ebene oder per DNS blockiert wird. Wenn die IP blockiert wird könnte es sein das da noch andere Seiten mit dran glauben müssen. Per DNS ist es leicht zu umgehen.

soweit ich weiß ist es eine DNS sperre. sind ja immer wieder so seiten betroffen. wobei man sagen muss durch die streamingdienste is das thema dieser seiten schon sehr in den hintergrund gerückt. is ja nicht mehr so wie früher. heute schauen leute drauf bevor sie sich den film/serie kaufen, früher war das natürlich anders. ich gehöre zum alten eisen was sich ab und an mal ne blu-ray kauft weil es einfach bestimmte (in meinem fall) serien gibt die ich besitzen will. ansonsten streame ich auch (sky,Netflix)

Weil die auf der "schwarzen Liste" steht und Anbieter wie Telekom, Vodafone, usw diese bereits sperren. Ist eine der bekannten Seiten von illegalen Inhalten.

ich weiß jetzt nicht wie es in deutschland ist aber per se ist es ja nicht verboten die seiten zu besuchen, sondern in haftung werden die genommen die, die inhalte posten. in österreich ist das immer noch eine grauzone. solange ich es nicht downloade kann ich es mir auf der seite ansehen darf aber auch keine inhalte selbst posten. wobei ich denke das so ne seite heutzutage eher von leuten verwendet wird die weniger streamer sind sondern sich den ein oder anderen film/serie kaufen wollen und da mal reinschauen ob es sich lohnt.

wir sollten wieder mehr glauben als sehen würde ich sagen

war einer ihrer letzten aber sie ist einfach wunderbar