Hallo zusammen,
ich habe mal zum Ausprobieren neben LM 22.1 Manjaro KDE installiert. Läuft alles, bis auf den Drucker, einen Brother HL-L2447DW. (Wlan-Drucker) Manjaro erkennt den Drucker incl. seiner Netzerkaddresse, findet aber keinen Drucker und in der Druckerdatenbank ist er nicht verzeichnet.
In LM wird der Drucker während der Installation schon erkannt und automatisch eingerichtet. Dort befindet sich der Drucker auch in der Datenbank mit zugehörigem Treiber. Zur Veranschaulichung hier Bildschirmfotos:
LinuxMint:


Manjaro:


Wie man sieht, fehlt der Drucker in Manjaro. Jemand eine Idee, was man tun kann?
Gruß
cp