Danke; wie heißt das Partitiontool, bzw. wo finde ich es!?? GParted ist doch kostenpflichtig, oder?? ![]()
Gefunden in der Suchleiste, aber ist GParted, nicht eine Windows-Anwendung??
schon gedunden, danke - muss mich noch spielen!
Danke; wie heißt das Partitiontool, bzw. wo finde ich es!?? GParted ist doch kostenpflichtig, oder?? ![]()
Gefunden in der Suchleiste, aber ist GParted, nicht eine Windows-Anwendung??
schon gedunden, danke - muss mich noch spielen!
Es ist zwar schon eine Weilchen her, aber ich meine Installation neben Windows durchzuführen...
Was mir jetzt einfällt ist, dass mich EndeaavourOS bei der Installation gar nicht danach gefragt hat -
somit ist 'Windows 10' verloren; ODER!????
Herzlichen Dank: die Installaltion hat über die Tipps geklappt (mit Neustart), aber ich bekomme nur schwache unterschiedliche und unvollständige Druckzeichen heraus, obwohl ich neue Druckerpatronen schon vorige Woche einsetzte!?
Muss ich was bestimmtes machen mit den Druckeropatronen vor dem Einsetzen (natürlich habe ich die Schutzkunstoffpickerl entfernt)????
Mit welchem Desktop hast du EndeavourOS installiert? KDE Plasma? Gnome? Oder vielleicht sogar einen anderen Desktop?
Danke für die Reaktion: ich denke KDE Plasma installiert zu haben!?
Ich hatte auf meiner Platte Windows 10 installier und genutzt, hab aber dann vermutlich zu überschnell EndeavourOS installiert!
Ist nun das Windows 10-System noch vorhanden; wie kann ich das Windows-System noch retten bzw. einen Dualboot einrichten?
Danke für Hilfe
Wie kann ich Epson SX218 unter EndeavourOS Linux installieren und lauffähig machen; wo mir die Installations-DC/DVD fehlt?!?
Danke für Hilfe
Franz