Stimmt so kann man es auch sehen!
Posts by Byteless
-
-
Ich denke ein Umstieg auf Arm wäre nicht schlecht, natürlich nicht von heute auf morgen.
In wie fern? Allgemein oder du findest für dich ein umstiegt nicht schlecht?
-
Die Frage ist was versteht man unter "Zukunft" ??
Ich denke nicht das in den nächsten Jahren der klassische PC an Bedeutung verlieren wird. Vielleicht wird es kommen aber nicht in den nächsten 10 Jahren... Dann schauen wir weiter!
-
Also ich denke mit einen Ryzen 7 5700X3D oder 5800X3D plus 4070Ti bekommst du ein ordentliches Leistung Plus! Damit machste nichts falsch. Bei M2 SSD´s bin ich jetzt nicht so der Profi und überlasse da mal den leuten das Feld die sich da wirklich gut auskennen! Ich hab zwar auch eine und habe blind links gekauft und eingebaut und funktioniert will da aber keine tipps geben!
PS: Falls es evtl doch ne AMD Gpu werden soll dann würde ich bei WQHD schon ne 7900XT nehmen!
-
Timeshift
Backup
ich wusste das ich was vergessen habe. Naja ist bloß ein sehr selten genutzter PC eher als Testrechner für Linux zu gedacht. Update hat aber super geklappt und alles funktioniert wie es soll. Finde ich super
Den Konfigurationsdatei ersetzen Bildschirm hatte ich aber auch nicht. 
-
Die X3D CPUs von AMD sind da recht gut darin und mit ner 10 Jahre alten CPU und ner 4090 wird auch 4K nichts also ne schnelle CPU ist Pflicht bei solch High End Karten!
-
Nicht zu vergessen das man auch ne gute CPU braucht, sonst nützt das alles nicht viel... Dann kommt was zusammen was man sich erstmal leisten können muss auch wenn dann die 5090 das größte Stück vom Kuchen ausmacht.
-
Sehe ich genauso!

Allerdings find ich 800€ für ne 7800XT schon recht viel... war bestimmt grad neu aufm Markt!
-
Also ich würde auch nie soviel Geld für eine Grafikkarte ausgeben, auch wenn ich mich als Gamer bezeichne. Meine Radeon 7900XT war schon teuer genug und die muss auch noch eine weile.