Hör mal El Pollo Diablo
Dir und deiner Familie viel Kraft und alles gute.
Was soll ich viel schreiben.
Machs gut
Hör mal El Pollo Diablo
Dir und deiner Familie viel Kraft und alles gute.
Was soll ich viel schreiben.
Machs gut
SF-Glotzer ich weiß zwar nicht wer sich hinter den Namen "Hilgert" verbirgt, aber bestimmt nicht David Hilgert. Der ist 1943 gestorben. Auf diesen Hilgert - von dem diese Behauptung wohl ausging - passt aber ein Zitat von David Hilgert, der gesagt haben soll: "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Er meint mit grosser Wahrscheinlichkeit ihn.
Prof. Dr. Joachim Hilgert - Kontakt | Universität Paderborn
Solche Algorithmen produziert er schon mal.
Nicht alles kann mathematisch berechnet werden und mansche stellten sich später als falsch heraus. Der deutsche Mathematiker David Hilgert z. B. behauptete ein mal, dass der Boss C'Thrun in World of Warcraft mathematisch unmöglich zu besiegen ist. In World of Warcraft HC bezwang die Gilde HC Elite C'Thrun ohne Verluste und wiederlegte damit Hilgerts Behauptung.
Häh, man sollte nicht mit Halbwissen glänzen.
Was hat ein Zug mit einer Autobahn gemeinsam ?
Ich lege mal einen Link bei, der nicht von einem mir/uns betriebenen Mathe/Statistik Forum ist.
Gruss
.. und damit bin ich aus dieser sinnlosen Konversation raus.
Hallo
Geht doch beides.
Tagsüber wenn ich nicht zuhause vorm System sitze nutze ich IMAP(Smartphone) und sobald ich zuhause bin POP 3.
So kann zuhause alles sichern.
Gruss
Ich fand deine Frage gar nicht so abwegich und interesannt und hab ernsthaft nach einer Antwort gesucht. Ja, Kinderosigkeit kann durchaus vererbbar sein. Und zwar können bestimmte genetische Faktoren, die zu Sterilität führen können, vererbt werden. So kann z. B. das polyzystische Ovarialsyndrom genetisch bedingt sein und in der Familie auftreten.
Das musst du mir erklären
In der Mathematik nennt man sowas "Invarianz"
Es kann nichts weitergegeben werden was nicht existiert oder in seiner Gesamtheit unveränderlich ist und bleibt.
Hallo Actionschnitzel
Ich komme hier nicht mehr dazu alles zu lesen was an Push Error rein kommt.
Gab es da nicht mal ein Problem mit allem was neuer als Python 3.12.3 war ?
Oder habe ich da was falsches im Blick ?
Gruss
Hallo
Warum ist das im Moment so massiv ?
Weiss das jemand ?
Ich kann mich nicht nur auf meinen Spam Korb verlassen privat wie beruflich, weil da auch oft was wichtiges landet.
Mittlerweile alle 2 Tage das ich dieses von Hand bereinigen muss und komme dank meines beruflichen Zeitumfangs den ich hier investiere,kaum noch dazu.
Mensch, die Zeit ist doch besser nutzbar.So ein Dreck.
Gruss
Lerne erst das Programmieren, dann das hübsch verpacken
Kann ich mehr als 100 % zustimmen.
Display MoreIch fühle das genau so wie ihr letsdoit und ghostbox
Kleine Geschichte:
Vor ein paaren Jahren ich noch mit den Öffis zur Arbeit gerauscht. Meine Nachbarn haben mich einmal gefragt ob ihrem Sohn zeigen kann wo die Bushaltestelle ist und wo er umsteigen muss.
Der kleine Racker war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und fing eine Ausbildung an.
Ach ja, such mal in einem Dorf mit ganzen 3! Straßen die Bushaltestelle, unlösbare Aufgabe
Wer in einem gefühltem "500 Einwohner Ort" eine Bushaltestelle nicht findet und mit 23 eine Ausbildung beginnt, hat in der Regel eine "kognitive" Störung, behaupte ich mal.
In dem Alter hatte ich meinen ersten Bachelor abgeschlossen und stand vor meinem zweiten ohne Master Abschluss.
Deshalb finde ich diese Aussage, auch wenn auch wenn sie nicht so gemeint ist grenzwertig.
Gruss
Update: Ich sitze gerade das erstmal in meinem Leben vor einem Windows 11 und hab keine Ahnung was ich hier mache.
hier wird dir bestimmt auch jemand Windows Support geben.....
viel spass mit dem neuen Gerät
Haha.
Öffne die Eingabeaufforderung. Klick auf "Start“ und gib "cmd“ in das Suchfeld ein. Klick mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung“ und wähle "Als Administrator ausführen".
Danach"diskpart“ in der Eingabeaufforderung ein und drück die die Eingabetaste. Dadurch wird das Diskpart-Programm gestartet und die Eingabeaufforderung ändert sich zu "DISKPART>“.
Gib den Befehl "list disk“ ein und drück die Eingabetaste. Dies zeigt eine Liste der verfügbaren Festplatten an. Jede Festplatte wird mit einer Nummer identifiziert.
-->Aussuchen und Tschüss sagen zu Windows <-
Seid einigen Jahren nicht mehr gemacht bitte vorher Backup ich weiss nicht ob das noch funktioniert.
Gruss
Gruss
Dateneinschutz gibt es das überhaupt seit TSE ?
Einfach erklärt.. Hin und wieder habe ich hier/da über einige Linux-Probleme geschrieben. Das mochten einige nicht und ich wurde danach regelrecht mit Füßen getreten. Darauf habe ich wirklich kein Bock.
Lass dich doch von einigen Blinden nicht fertig machen.
Ich habe mir schon mehrfach von dir was angeschaut und bei mir umgescripted bzw auch direkt umgesetzt.
Vielleicht sollte ich mehr positives Feedback rüber kommen lassen.
Danke..
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen wieder unsere Muskeln zu benutzen und alles stationär ein zu kaufen.
Nochmals, ich nehme mich und meine Familie nicht davon aus.
Ich schreibe bewusst "wir" .
Es ist einfach so schön bequem vor allem wenn man eine grosse Familie ist.
Nur irgendwie muss sich was ändern denn alles ,ich wiederhole mich, ist "endlich" !!
Ach, und wie soll das da hinkommen, mit Kuh und Wagen?
Zu Fuss mit Muskelkraft.
Sorry keine Diskussion.
Guten Rutsch...
In welcher Welt lebst Du denn? Es war schon beim ersten verbrannten Liter klar, das Öl nicht nachwächst!
Alles in dieser Welt ist "endlich".
Irgendwann muss eine neue Technik her welche die Alte ersetzt!
Solange wir von seltenen Erden abhängig sind, wird Elektrizität sich als Antriebsart nie durch setzen können,das gleiche trifft m.E. auf alle anderen bisher bekannten primäre Antriebsarten zu.
Hätten wir im Dschungel(Wald) oder Gebirge unsere Entstehungsgeschichte gehabt, wäre nie das Rad erfunden worden weil es der Logik widerspricht.
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen wieder unsere Muskeln zu benutzen und alles stationär ein zu kaufen.
Statt 20 Dinge auf Probe zu bestellen und 19 zurück zu schicken.
Gruss
Willkommen in der schönen neuen Welt!
Die gibt es schon längst.
Nur unbemerkt.
QuoteDas benötigt das eCall-Notrufsystem
eCall benötigt Empfänger für GPS- und Galileo-Ortungsdaten, eine Mobilfunkantenne, ein Steuergerät mit fest verbauter SIM-Karte, eine Verbindung zum Airbag-Steuergerät, eine Freisprechanlage und eine Backup-Batterie oder einen -Akku, um von der Starterbatterie unabhängig zu sein. Idealerweise verfügt das System auch über eine Pannenruf-Taste, damit bei rein technischen Defekten nicht die 112-Zentralen belastet werden.
Schöne neue Welt.
Davon konnte Orwell in seinen schlimmsten Gedanke nur "suizidal" träumen.
Ausserdem sobald ich in eine meiner Kisten mit Smartphone einsteige und Bluetooth aktiviert habe um besser telefonieren zu können oder Nachrichten vorlesen zu lassen bin ich durchsichtig.
Gruss
Hallo
Google rüstet zu Gegenmassnahmen.
Die Aktie setzt unter Trump zu neuen Höhenflügen an.
Bis das Urteil seine gesetzliche Wirkung erreicht werden Wahlperioden ins Land gehen.
QuoteBofA hat sich zu Googles Gegenmaßnahmen gegenüber den Abhilfeforderungen des US-Justizministeriums (DOJ) geäußert. Google argumentiert, dass die vom DOJ vorgeschlagenen Maßnahmen über den ursprünglichen Fall und das Urteil von Richter Mehta hinausgehen. Gleichzeitig hebt das Unternehmen seine Innovationskraft und Servicequalität hervor, um seine Marktstellung zu rechtfertigen. Der Fall wird voraussichtlich im April 2025 verhandelt, mit einer Entscheidung im August 2025. BofA bleibt optimistisch und bestätigt die "buy"-Bewertung für die Aktie von Alphabet Inc. (ISIN: US02079K3059, WKN: A14Y6F, Ticker-Symbol: ABEA, NASDAQ-Symbol: GOOGL) mit einem Kursziel von 210 USD.
Eher positiv trading als ...
Gruss
Auf Ubuntu kann ich es über das Kontext-Menü ausführen. Welchen Desktop und welche Distro nutzt du denn?
Mint PS: Ich nutze: Linux Mint 22 | Cinnamon | X11 | Auf dem T420s
Ist der Folder definitiv richtig ?
Mittlerweile wird doch 3.12.1 angeboten und per default installiert ?