Jo vielleicht hilft ja auch ne komplett neu installation.ich hatte mint22.1 installt ohne die updates gleich auf 22.2 ma gucken
![]()
Jo vielleicht hilft ja auch ne komplett neu installation.ich hatte mint22.1 installt ohne die updates gleich auf 22.2 ma gucken
![]()
Ich halte bei mir in der Regel alles aktuell also den 580 open und der lief ja auch nur jetzt nicht mehr.
jo moin meine Lieben also ich habe in den System meiner Frau die rtx3060 und seid heute habe ich wenn ich den aktuellen Treiber der empfohlen wird habe ich son total verpixeltes bild bzw pixelmatsch kann man auch sagen installiere ich aber den 535er habe ich ein super Bild keine Ahnung was ich da machen soll.
Das System selbst ryzen 9 3900xt b550 tuf gaming board 2tb nvme und 32gb ddr4 ram.
Lg Darki
Okay also wer sein System neu aufgesetzt hatt und probleme mit Hgl hat sollte sich die vorherige Version runterladen und dann über Hgl updaten .anscheinend fehlt noch was aus der Version 2.15.1 .und rumspacken heißt soviel wie geht mit viel glück oder gar nicht also die wine und protons.
LG Darki![]()
hallo ihr lieben kleiner tipp zum launcher wenn ihr euer System neu eingerichtet habt sucht vom launcher im netz nach version 2.15.1 installiert diese und im launcher danach das update ausführen da ich habe einmal neu installiert und wenn man den launcher so installiert spacken die wine und proton ge´s rum.
Lg Darki
![]()
okay ich habe jetzt erstmal wieder wine 9.0.3 repackbuild drauf und in der wine version 10.0 stable war es auch nicht möglich
in moment installiere ich es wieder sowie Stardenver scheint die einzige variante zu sein.
mal sehen was bei wine noch so rauskommt![]()
wie kann ich denn den die schreibrechte geben?kann man da was machen?
Moin ihr lieben ich habe hier ein Problem und zwar Battlenet installiert nur noch bis 90% und dann gibt er mir ne Fehlermeldung
auf lutris und bottles kommt der selbe code nur mit ner 5 am ende
hatt wer ne Idee?
LG Dark
![]()
wie sagt man so schön Geduld ist eine Tugend![]()
naja steam mit seinen Protons und wenn du die Ge Protons mit drinne hast die neueren fressen alle nen 1gig da wirst du dir wohl doch ne größere platte einbauen müssen 120gb ist nicht viel leider.
LG Dark
Ich würde dir auch eher zu mint raten es ist stabil und was das zocken angeht damit kannst du auch alles zocken ich habe hier soviele games am start zb silent hill 2 remake alle resident evil teile naja die von 1-8 halt plus die remakes deadspace alle teile alone in the dark diablo1-4 lofft allet prima und flüssig WoW läuft auch![]()
Hallöchen Mike du hast doch jetzt eine zusätzliche Partition da packste linux drauf
LG Dark![]()
ja geht glaube ich nur mit timeshift dabei gehen allerdings alle programme die du installiert hast flöten
LG Dark
skyrim und doom laufen diablo 1-4 laufen auch falls wow dein ding ist ja läuft ebenfalls![]()
hallo Mike du hörst dich so an wie ich angefangen habe ich bin immernoch bei mint und denke auch nicht daran zu wechseln man kann drucken banking email usw und zocken geht wunderbar ich kann mich garnicht entscheiden was ich zuerst zocken soll.auf linux gibt es wine und proton damit laufen alle games bis auf paar anticheat dingens
und mint läuft stabil
LG Dark![]()