Momentan Google Pixel 8 Pro
Posts by Andre83hro
-
-
ist free to play... online geht wohl, aber nicht "Wettkampf"...
Ok ich teste es mal
-
Komisch das einige Online spielen können....ich teste für mich mal wenn ich es günstig bekomme.
-
Jetzt habe ich zwar das Epic Problem nicht gelöst,
aber Rocket-League mit Steam zum Laufen gebracht (Proton, etc...)
Leider wird mir beim Suchen von Online-Duellen (Wettkampf) aber angezeigt:
"Dieses Feature wurde vorübergehend entfernt... "Kann das mit Anti-Cheat-Kram zusammenhängen?
https://www.protondb.com/app/252950 einfach mal da schauen das Spiel ist Platin und Funktioniert auf Linux perfekt.
-
ja, echt komisch...
ich habe jetzt auch mal Linux neu installiert, aber das Einloggen klappt immer noch nicht...
vielleicht liegt es auch an meiner Linux-Version? Vielleicht klappt es irgendwann mit einer anderen Linux-Version...
Also bei MX Linux läuft es perfekt .
-
Deswegen nutze ich Ventoy
bin voll zu frieden und kann mehre ISO s draufhauen und Installieren.
-
-
Das hatte ich auch aber eben zeigt mir diese Leiste keine Rote oder grüne Flächen an.
Komisch aber man kann zum Glück Aktionen rückgängig machen und hat ja klappt... Denn sind sie ja bald Profi. 😋 Schön das es nun geht. Einen schönen restlichen Abend wünsche. 😊
-
Da hilft nur: Rechte Maustaste auf die Leiste - > Fehler suchen -> Alle Standardeinstellungen wiederherstellen
Man bekommt es hin....genau deswegen sollte man sich mit seiner Distro beschäftigen. Hab meine Leiste gelöscht und ne neue eingefügt.
-
-
Mein erster Rechner war ein C64
-
-
Alles gute Dir und deine Familie wünsche El Pollo Diablo viel Kraft. Nehm Dir alle Zeit der Welt.
LG André
-
Also hab den 6.12.12-2-liquorix-amd64 (64-bit) laufen und kann mein Monitor mit 240Hz betreiben mit meiner 7800XT und das Mx-Linux was auf Debian und antiX basiert.
Mhhhh
-
Sehe ich genauso!
Allerdings find ich 800€ für ne 7800XT schon recht viel... war bestimmt grad neu aufm Markt!
Stimmt meine hat vor 2 Monaten 469 Euro gekostet. Mir reicht sie Locker zum Zocken.
Für so eine 5090 brauch man auch ein sehr guten Monitor und die kosten noch mal Ordentlich.
-
Nur wenn andere es einführen, heißt es nicht das es gut oder richtig ist. ich kann zu Dänemark jetzt nichts sagen, aber vielleicht haben die das auch sinnvoller konzipiert?
Aber wie es jetzt ist ist es gut verstehe
Bürokratie und Zettelwirtschaft. Jeden das seine...............Mit den Thema Sicherheit gehe ich mit aber die Einführung finde ich gut wenn auch die Ärzte und Patienten mit benommen werden.
-
-
Gute Besserung euch beiden wünsche
-
Ein Frohes Fest allen wünsche und eine besinnliche Zeit mit der Familie.
Liebe Linux Community
-
Ich bin auch der Meinung, dass es vollkommen in Ordnung hier Videos über Distros vorzustellen. Ich denke mal, dieser Kanal ist noch ne Ecke davon entfernt wirklich Geld abzuwerfen, ist mehr ein Hobbyprojekt.
Und selbst wenn ist es ja keine schlechte Sache. Gönnen jeden alles, besonders die ihre Zeit opfern und um eine Sache näher zu bringen und zu helfen.