Posts by marc0511
-
-
Helmfuss sorry, wusst nicht, wie ich mich anders ausdrücken sollte. ansonsten is der Eintrag im BIOS da
faxxy nix...
Gerbil wenn ichs richtig überblicke, is auf der 1. SSD noch alles da
nkn80 ersteres hatte keinen Effekt, bin grad mit nem Livesystem da, BootRepair seh ich auch, wie verwende ich des? hab noch nie was damit machen müssen, einfach durchklicken?
-
Moin!
Siehe Topic, der Rechner kommt beim Hochfahren noch bis zum Grub, danach macht er nix mehr, hab in den erweiterten Optionen andere Kernel ausprobiert, das Gleiche in Grün.
Irgend ne Ahnung, was der Fehler sein könnte und wie ich den fixen kann?
P.S. Hab gestern auch nicht im System rumgespielt, hab nur meine 2. SSD via GParted formatiert, sollte aber keinen Einfluss auf den Bootvorgang haben imho

-
-
30?

Schön wärs

-
Danke für die Glückwünsche, jetzt bin ich offiziell alt
-
schau ich mir auf jeden fall mal an
-
hab die .jsonc Datei von Nightworker (danke dafür) benutzt und für mich bisserl angepasst
-
Fast frisch installiertes Linux Mint
-
Bin seit paar Tagen am Hauptrechner wieder bei Linux Mint Cinnamon gelandet, nachdem ich knapp 1 1/2 Jahre KDE Neon benutzt hab, bin aber am überlegen, ob ich nicht wieder zu Neon wechseln soll, aber ich bin halt auch ziemlich faul

-
Ich bin mit Linux Mint einmgestiegen und habe mir irgendwann auch Zorin OS pro geholt. Lief über mehrere Wochen sehr gut, aber dann habe ich doch wieder Linux Mint genommen. Grund? Keine Ahnung.
Zorin verstaubt im Moment in der Schublade äääh auf dem USB Stick. Ich muss es mal wieder installieren.
Wär ich vor die Wahl gestellt, Zorin oder Mint, würd ich mich tatsächlich eher für Zorin entscheiden, lief in der Vergangenheit auf meinem Laptop einfach besser und schneller. is aber jetzt ne subjektive Wahrnehmung meinerseits.
-
Gestern Vormittag auch für KDE Neon verfügbar
-
-
-
Mir is grad so richtig stinklangweilig, also hab ich 2 Stunden damit verbracht Icons und Themes amLaptop auszuprobieren, das is das Ergebnis
-
Schönen Urlaub!
-
Hab ich unter meinem aktuellen OS exakt 1x verwenden müssen, die Wiederherstellung hat tadellos geklappt.
-
kam bei KDE Neon heut früh, wird vermutlich bei vielen Distributionen im Ubuntuuniverum so gewesen sein.
-
-
Genau das ist für mich eher ein Fluch als ein Segen...
Fluch und Segen zugleich imho