Hallo ich nutze seid einem Monat nobara auf meinem gaming Notebook und da es nur Version 39 gibt die nicht mehr unterstützt wird wollte ich mal fragen ob das Projekt eingestellt wurde oder kann man irgendwie upgraden
Posts by Gnome User
-
-
Mach es nicht garuda ist müll und mache Ubuntu und mx wegmx
-
-
Ich selbst habe mit Debian Stabel angefangen dann war ich bei Siducation , dann Fedora nobara dann doch mal wieder Ubuntu oder doch mint zum Schluss wars am Ende Endevouros was bei mir 2 Jahre lief und jetzt Solus
-
Sag' bescheid, wenn Du sie gefunden hast. Aber ich glaub' die gibt es nicht.
Ich habe das perfekte system gefunden für mich nähmlich Solus
Sag' bescheid, wenn Du sie gefunden hast. Aber ich glaub' die gibt es nicht.
-
Keines von beiden!
Was würdest du denn nehmen
-
Hallo Gnome User
eigentlich ist Solus keine klassische Distro für Spiele.
Du kannst es ja mal probieren.
Im Software-Center findest über die Suchleiste die Pakte für Steam oder Treiber für Nvidia.The content cannot be displayed because it is no longer available. The content cannot be displayed because it is no longer available.
Bevor Du Anwendungen installierst, erst ein Update durchführen im Terminal:
sudo eopkg upgradeDie Anweisungen befolgen.
Die übrige Syntax:
Anwendungen installieren:
sudo eopkg install paketnameAnwendungen deinstallieren:
sudo eopkg remove paketnameSystem bereinigen:
sudo eopkg rmo
Um Software zu kompilieren, benötigt man die System-Entwickungs-Komponenten:
sudo eopkg install -c system.develViel Erfolg
Vielen Dank den habe alles umgesetzt und alles läuft grandios
-
Ich betreibe distro hopping weil ich auf der Suche nach der perfekten distribution bin und weil ich alles direkt installiere auf echter hardwear anstatt in einer vm
-
Wer nutzt Solus und warum, das wäre erstmal mal die Frage. Ubuntu ist nun mal das Linux System und nutzen viele. Solus den Nachbau vom Google OS. Naja, warum eigentlich?
Da stimme ich dir zu für mich ist es einfach die beste Wahl weil unter solus aus irgendeinem Grund meine hardwear richtig läuft
-
-
Hallo ich bin Seid kurzem solus Nutzer und mein bester Freund Ubuntu und wir wollten mal wissen was ihr bevorzugen würdet
-
-
Hallo ich bin schon länger in der Linux Scene dabei aber nur als Debian und Arch User ich wollte mal was neues ausprobieren und dachte mir solus wäre doch mal cool also kurzer Hand installiert und direkt auf die ersten Probleme gestoßen wie zum Beispiel welches Paketformat verwenden solus und welchen Paketmanager verwendet man und wie installiert man zum Beispiel Steam und wie kann ich meine Nvidia Treiber installieren