Weil es die Frage eines Anfängers ist, aber danke für den Hinweis.
Ich denke mit "Anfängerfragen" wird Bezug zum Thema Linux genommen. Aber halb so wild. Ist ja nun ohnehin verschoben^^
Weil es die Frage eines Anfängers ist, aber danke für den Hinweis.
Ich denke mit "Anfängerfragen" wird Bezug zum Thema Linux genommen. Aber halb so wild. Ist ja nun ohnehin verschoben^^
Hab folgende Frage,
jemand beginnt einen Konversation, dass geht so eine Weile hin und her.....dann antwortet man wieder und es steht dann da dass der andere Teilnehmer die Konversation verlassen hat.
Bedeutet wohl der jenige möchte nicht mehr weiter antworten... ohne klar zu sagen was der Grund dafür ist ?
Offensichtlich. Oder die Person gehört zu den Leuten, die immer und überall alle Chats löschen. Davon kenne ich auch welche
Glückwunsch euch beiden und gutes Gelingen
Hatte mir zum Release die PS4 Version zugelegt, konnte damit nicht warm werden (fand es langweilig), hab dann aufgehört und vor Kurzem die PS5 Version gekauft, ob ichs jetzt schaffe, das spiel zu Ende zu bringen, weiß ich nicht, aber es wurde wesentlich leichter gemacht, als es anfangs war.
Finde ich persönlich schade, bin zwar nicht wirklich gut in den souls-likes, aber das Belohnungsgefühl ist doch stärker, wenn der Boss eine Herausforderung ist, für mich jedenfalls
Würde behaupten wollen, dass selbst Lies of P schwere ist, als ER jetzt, aber das ist natürlich rein subjektiv
Dass das Game in den letzten 2 Jahren einfacher geworden sein soll, habe ich bisher noch von niemandem gehört. Aber durchaus, dass es für Einsteiger ganz gut sein soll, da es grundsätzlich einfacher ist als andere Spiele aus der Souls-Reihe oder dem Genre allgemein.
Ich kann nicht mit Schwertern, Äxten o.ä. Kann nur Wummen
Da gibts auch Magier. Ist zumindest dann Fernkampf^^
evilware666 Deine Wallpaper sind echt cool Welche Prompts hast du dafür genutzt?
Ich finde, dass die kostenlose Version schon echt gut zu gebrauchen ist. Jedenfalls besser als ChatGPT oder Google Translator für Übersetzungen.
verwende Chrome im Inkognito-Modus
Zu dem Thema:
Die Idé mit den Jahreszeiten finde ich da schon intressant. Was könnte man den für den Herbst empfehlen? Mal so gefragt.
Wie wäre es mal mit etwas ganz exotischem aus diesem Video?
"Elden Ring - Shadow of the Erdtree" auf PS5
Ich habe Anfang des Jahres mal ganz kurz in Elden Ring reingeschaut und war schnell gefrustet und habe wieder aufgehört. Aber ich habe soviele Leute in meinem Umfeld, die so im Elden Ring bzw. Soulsborne/Soulslike Hype sind, dass ich es demnächst unbedingt nochmal probieren will. Ich will auch von dieser Art Spiel fasziniert sein und mitreden können Naja, mal schauen, ob ich am Ball bleibe
hab the first descendant in die tonne getreten und wieder zurück zu warframe spiel ich 2 mal die Woche, rest fast nurnoch star citizen
Ist das Game datenschutztechnisch nicht ohnehin eine Katastrophe?
Wirklich als Hintergrund eigenen die sich aber wenig.
Warum dann die Posts, wenn es sich hier doch nur um Wallpaper handeln sollte?
Wer sich jetzt noch ne HDD kauft kann sein Geld auch gleich wegwerfen.
SSDs sind mittlerweile bezahlbar geworden.
Das pauschal zu sagen, ist imho Quatsch. Als Massenspeicher für große Mengen Multimedia ist das immer noch eine Überlegung wert.
Kostet aber auch ordentlich was...aber ich finde das ist auch OK...wenn man es tatsächlich auch ausreizt und Wert darauf legt...
Du hast Recht. Es gibt auch den DT 990 Pro. Ist fast genau so gut und hätte mir wohl auch gereicht.
[attach=14087,'none','false']
Beavis Oh man, ich liebe ihn zusammen mit Butthead.
Verliebe mich gerade wieder in Fedora Workstation.
Klingt nach einem weiteren, künftigen Wechsel
Welche Vor- und Nachteile siehst du jeweils bei Arch und Fedora?
Ich höre Musik meistens am PC mit meinem Beyerdynamic DT 1990 Pro Kopfhörer (es geht nichts über einen gescheiten Stereo-Kopfhörer ) via Spotify oder auch YouTube, weil ich mir auch gerne Musikvideos anschaue.
Über den Smart TV in Verbindung mit meiner Teufel Cinebar Pro Soundbar höre ich ab und an auch mal über YouTube.
Vielleicht können dir diese Videos etwas weiterhelfen:
Wegen den ganzen Instanzen und weil ich immer noch nicht verstehe, ob ich irgendeinen Nachteil haben könnte, wenn ich mich auf einer "falschen" Instanz anmelde, habe ich noch gar kein Mastodon-Konto eingerichtet.
Ich habe seit Wochen mehrere Links zu verschiedenen Instanzen abgespeichert und trotzdem noch nichts weiter gemacht Vielleicht kann mich da jemand aufklären^^
Ich werde beide heute anspielen.
Ich freue mich auf ein Feedback von dir^^