Ist das Xfce?
Ja, unter LMDE
Ist das Xfce?
Ja, unter LMDE
Der Monitor hat vier Seiten, also Platz für vier Leisten. Reicht das auch nicht?
Mein Desktop hat 7 Leisten:
Unter gnome-look.org gibt es knapp 1.000 Cursor-Themes zum Download. In die Suchleiste bibata eingeben, gewünschtes Theme downloaden, entpacken und in den Ordner /home/user/.icons/ kopieren...
Ist der versteckte Ordner /home/user/.icons/ noch nicht vorhanden - einfach im home-O
Wenn man die Themes nicht nur für den jeweiligen User, sondern Systemweit verfügbar machen will, lautet der Pfad
zum Kopieren , dort kann die Cursor dann jeder nutzen.
Unter Libre Office habe ich die Möglichkeit unter Einfügen-Feldbefehle-Dokument-Datum entweder Datum(Fix) oder nur Datum auszuwählen.
Gary Moore — The Messiah Will Come Again
Kraftwerk - Autobahn
Alternativ kannst du auch deinen Ausschalter mit Herunterfahren belegen.
Avantasia - The Scarecrow
Für dein Rechner ist der Druck abgeschlossen, wenn der Drucker den Druckauftrag gespeichert hat. Mir kommt es so vor, dass in deinem Drucker er auch schon in der Warteschlange steht, nur hat er den Befehl zur Abarbeitung der Warteschlange nicht erhalten.
Habe auch einen Brother, aber einen Laserdrucker mit nur einer Taste.
Ich bin der Meinung, wenn er einen abgeschlossenen Druckauftrag meldet, dann ist dies auch so. Soll heißen der Drucker hat den Auftrag zum Drucken erhalten. Hast du einfach mal die Starttaste nach dem abschicken eines Druckauftrages gedrückt?
Helloween - The King For A 1000 Years
Nun meine Desktops sehen auch immer aufgeräumt aus. Jetzt muss ich nur noch IRL selbiges erreichen.
Wenn Linux Glaubensrichtungen hervorbringt frage ich mich, wann die Kreuzzüge beginnen.
Nur aus Eigennutz. Da ich sowieso für die PC's der Familie verantwortlich bin und selbst schon 25 Jahre kein Windows nutze, kann man von mir nur Hilfe für Linux erwarten.
Ich habe immer gern einen Trackball (kabel-gebunden oder kabel-los) benutzt. Gibt es zwar noch, aber die sind mit der Zeit immer teurer geworden.
OOMPH! - Tausend Mann Und Ein Befehl