Du musst bei "Einstellungen und Privatsphäre" auf unter den Punkt "Benutzerkonto verwalten" auf "Signatur" klicken. Dort kannst du dann deine Signatur eingeben.
DANKE
Du musst bei "Einstellungen und Privatsphäre" auf unter den Punkt "Benutzerkonto verwalten" auf "Signatur" klicken. Dort kannst du dann deine Signatur eingeben.
DANKE
Oben in der Leiste auf das RO Logo klicken und dann auf "Einstellungen und Privatsphäre" klicken und dann eine Signatur einrichten.
PS: Herzlich willkommen!
Ich habe heute noch einmal geschaut. Dort finde ich die Signatur nicht. Ich kann nur andere Signaturen anzeigen aktivieren oder nicht.
Hallo,
ich möchte mittels Aktive Ecken das Terminal öffnen. Das klappt ja bei "Einen Befehl ausführen". Was muss ich dort eintragen um das Terminal zu starten?
Danke
Hallo,
Ich würde noch den Canon TR8550 einfügen. Der ist auch gut kompatibel.
Hallo und Guten Abend,
Bin der Robert 42 aus dem Bundesland Sachsen. Die nächstgrößere Stadt ist Leipzig.
Mehr möchte ich erst einmal hier nicht schreiben. Wer Fragen hat kann gerne Fragen. Bin offen was das angeht.
Ich bin auch seid gestern wieder hier im Forum. Und werde aktiver sein.
Bei einigen Usern hier im Forum wie z. B. beim Olaf stehen unter seinen Antworten/Beiträgen seine Technick drinnen.
Wo kann ich denn so etwas einstellen das es automatisch mit unter die Beiträge gesetzt wird?
Danke und schon mal ein Schönes Wochenende.
Hi,
bei debian vielleicht einen anderen mirror auswählen der in der nähe ist. Dann gehts auch schneller.
An meinem großen Desktoprechner habe ich im Innenleben nur HDD`s. Vielleicht geht es mit SSD Platte schneller
Hallo,
noch einmal ein kurzes Feedback von meiner Seite. Habe den Ordnerinhalt von /home/robert/.thunderbird gelöscht.
Danke.
Hallo,
ich bin gerade dabei in einer Virtuellen Maschine (Virtualbox) Debian 12 zu installieren.
Die Installation von Debian 12 dauert wesentlich länger als Linux Mint 21.2 Cinemon.
Das liegt meiner Meinung daran, das bei Debian die Desktopumgebung herunter geladen wird.
Was natürlich bei Linux Mint Cinemon mit dabei ist.
Ich bin am überlegen auf meinem neueren Laptop, Spezifikationen kommen später, Debian 12 neben Windows 11 zu installieren.
Ich hatte bei einem Video gesehen wenn man die "Umschalttaste gedrückt hält kann man so den USB-Stick auswählen.
Sieht ihr das auch so?
Danke für Euer Feedback.
Das ist irgendwie seltsam. Ich kann das aktivieren den Kalender. Aber das Konto gibt es ja nicht mehr.
Hallo,
versuch es unter /home/deinname/.thunderbird in dem Ordner ist dein profil
wenn das gelöscht wird müßte es sauber sein wie am anfang.
Aber vorher backup machen
Hallo,
meinst du damit das ich den Ordner leeren muss?
Entschuldigung dafür. Das gehört auch in den Bereich "Linux Einsteiger". Ich weiß ja wie das ganze aufgebaut ist und wie man zu dem Ordner Thunderbird kommt.
Hallo,
versuch es unter /home/deinname/.thunderbird in dem Ordner ist dein profil
wenn das gelöscht wird müßte es sauber sein wie am anfang.
Aber vorher backup machen
Danke, werde ich mal probieren! Aber warum backup machen? Es gibt nur das eine Konto. bzw. gab es.
Wo bzw. wie hast du denn dieses Konto gelöscht? In der Ansicht, die man dort sieht? Oder in "Einstellungen -> Aktionen -> Konto entfernen"?
Genau so habe ich das gemacht "Einstellungen -> Aktionen -> Konto entfernen"
Hallo und Guten Tag,
ich hatte vor mehreren Wochen ein Mailpostfach unter Thunderbird gelöscht. Das wurde auch auf dem Zielserver gelöscht.
Seit dem ich das Konto gelöscht habe bekomme ich immer ein Popup-Fenster gezeigt. Siehe "Datei-Anhänge"
Wie bekomme ich das hin das alles gelöscht wird?
Danke schon mal.