Display MoreSorry Andy
Das wird hier meine letzte Antwort in diesem Thema sein. Bei allem Respekt wir sind hier alles freiwillige. Ich fand deinen Ansage gestern Abend schon frech.
Das hier ist ein Forum. Es gibt keine "Echtzeit" Antworten. Alle die hier freiwillig in Ihrer Freizeit Hilfe anbieten haben auch ein Privatleben, Berufe, etc. "Dieses dängeln nach Antworten" empfinde ich als extrem frech. Wenn du Anspruch auf sofortige Hilfe haben möchtest - solltest du professionellen und kostenpflichtigen Support einkaufen.
Wenn du Ventoy auf dem Stick installiert hast und den Stick in deinen Rechner einsteckst (von dem wir immer noch nicht wissen ob Windows, Mac oder Linux drauf läuft - was ich nun zweimal gefragt habe und du - obwohl du dauernd schreibst nicht beantwortet hast) eine leere Partition eingehängt sein wo du die ISO drauf kopierne kannst.
Danach halt von dem Stick booten.
Damit bin ich hier raus.
Vlt ist es ja möglich auf die Startseite so eine Art Vorlage zu erstellen wie an sein Problem am besten beschreibt und zudem nochmal darauf hingewiesen wird dass das alles Leute in ihrer Freizeit machen.
MfG Linus