YouTube Premium Lite kommt für alle

• Bisher gab es YouTube Premium Lite nur in einer Testphase für ein paar wenige Kunden zum Kaufen. Nun wird das Angebot für alle Nutzer freigeschaltet.

Mit YouTube Premium Lite sind die meisten Videos werbefrei (Ausnahme sind Musikvideos). Das ganze kostet 5.99 Euro im Monat.

YouTube Premium (ohne Lite) wird es natürlich weiterhin (ab 12.99 im Monat) geben. Damit sind dann alle Videos werbefrei - zusätzlich bekommt man noch diverse Komfortfunktionen wie bessere Bitrate bei Videos, Downloadmöglichkeit von Videos und Playlists, Hintergrundwiedergabe auf Smartphones und YouTube Music für Musik Streaming.

Quelle: Youtube-Nutzung ohne Werbung: Youtube Premium Lite kommt für alle - Golem.de

• Hatte vorher Spotify und Apple Music. Nutze jetzt das normale YouTube Premium und habe dadurch auch Music Premium. Finde den Preis da okay. Wir nutzen das Familien-Abo und die beiden Kinder haben so ebenfalls Music und alle Videos ohne Werbung.

• Hatte vorher Spotify und Apple Music. Nutze jetzt das normale YouTube Premium und habe dadurch auch Music Premium. Finde den Preis da okay. Wir nutzen das Familien-Abo und die beiden Kinder haben so ebenfalls Music und alle Videos ohne Werbung.

geht mir genau so! Herrliche Musik zum arbeiten:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

• Also wir nutzen zu zweit Spotify seit Jahren und das reicht total aus. Aber ich muss auch sagen, das ich entweder um die gute alte Stereoanlage oder unterwegs über das Handy Musik genieße!

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Wir nutzen Spotify und Magenta; das reicht an Kosten.
    Den Rest regeln PiHole und Unbound 8o

"Ich kenn die Hälfte von Euch nur halb so gut, wie ich's gern möchte.
    Und ich mag weniger als die Hälfte von Euch nur halb so gern, wie Ihr es verdient..." :D8o

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bin jetzt bei Amazon Music, vorallem wegen der deutlich besseren Qualität der verfügbaren Musik. Hatte aber auch schon Apple Music und fand das nicht schlecht, bin aber auf Android und nimm desshalb was anderes. Für Youtube gibt es Adblocker.

• Die Download Möglichkeit von Youtube Premium (Lite) ist wenn sich nichts geändert hat keine echte Download-Möglichkeit sondern bietet das abspielen von Youtube Videos auch ohne ständige Internetverbindung. Wird ein Video vom Uploader gelöscht ist es für immer weg - also nix mit Archivieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!