Epic Games / Heroic Launcher Probleme

• Könnte es sein, dass es Probleme macht, dass ich das Epic-Konto zuletzt unter Windows genutzt hatte?
    Zudem hatte ich 2 Konten, ich musste damals ein zweites Konto einrichten, da Rocket League nicht mehr unter Steam lief... dabei hat etwas mit dem ersten Konto nicht funktioniert...

Ich habe unter Linux aber auch mal probiert ein neues Konto zu erstellen und mich damit bei Heroic einzuloggen, hat aber auch nicht geklappt...

• Also wenn ud jetzt sogar dein Linux schon neu installiert hast weiß ich auch nicht mehr ausser hast de mal einen anderen Launcher probiert Lutris funktioiniert nicht ganz so gut mit Epic wie Heroic aber an sich ein versuch wert.

Und ja es gibt in Steam einen Button da kannst du dir nur die Spiele einblenden lassen das die unter Linux laufen. Muss dazu aber sagen das diese Funktion quatsch ist weil eigentlich alle Spiele (bei mir) laufen egal ob die für Windows sind oder Linux es läuft das einzige was ärger in manchen Spielen macht ist halt der Multiplayer wegen dem Anti Cheat.

• Jetzt habe ich zwar das Epic Problem nicht gelöst,

aber Rocket-League mit Steam zum Laufen gebracht (Proton, etc...)

Leider wird mir beim Suchen von Online-Duellen (Wettkampf) aber angezeigt:
    "Dieses Feature wurde vorübergehend entfernt... "

Kann das mit Anti-Cheat-Kram zusammenhängen?

https://www.protondb.com/app/252950 einfach mal da schauen das Spiel ist Platin und Funktioniert auf Linux perfekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!