Zram usw

• nutze die 32 gb ram udn wird uefi unterstüzt nur als gerät erschein hats so grose Ram Rigeln noch ned gegeben.

.

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• solche riegeln kamme erst später udn was das thinkpad mit mein dell latiude 7390 zu tun

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• Wenn es nur am Browser hakt, dann installier dir das Addon "Tab Suspender"

Obwohl es mir wahrscheinlich bis heute niemand glaubt, aber bei mir hat Vivaldi mit vielen offenen Tabs auch Probleme gemacht. Mit dem Addon lief wieder alles normal.

-----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

-----------------------------------------------------------------------------

• gucke ich mir an danke

• So wie tommix schon schreibt und auch oben zu sehen ist dürfte der RAM Speicher das Problem sein.
    Ich kenne den Laptop nicht und vermute mal das es nur einen SLOT für RAM gibt.
    Dieser kann jedenfalls nur 16GB, mehr nicht.
    Falls noch ein zweiter vorhanden ist dann wäre das natürlich was anderes.

Die älteren Modelle hatten noch zwei Slots, direkt übereinander, aber mehr die sind auch begrenzt gewesen.

So stirbt also die Freiheit – mit tosendem Applaus!

• Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!