- Distrowahl
- Sonstiges
Moin,
weiss jemand, in welchen Ordner ich neue Themen hinein kopieren kann, damit ich diese unter GuideOS verwenden kann ?
Danke.
Moin,
weiss jemand, in welchen Ordner ich neue Themen hinein kopieren kann, damit ich diese unter GuideOS verwenden kann ?
Danke.
Primo hat extra einen Button unter Erscheinungsbild dafür ![]()
/home/NUTZERNAME/.local/share/themes/
Primo hat extra einen Button unter Erscheinungsbild dafür
Oh...dort hätte ich das am wenigsten erwartet. Wäre das nicht unter "Themes" eventuell besser aufgehoben ?
Evntuell das ganze Thema "Themes" in das "Erscheinungsmenü" hinein packen ? Nur ne Idee ![]()
Ist aussagekräftig genug. Habe Mastertac jetzt so verstanden, eigene Themes mit einbringen zu wollen.
/home/NUTZERNAME/.local/share/themes/
Ich weiß nicht, ob es überhaupt ein System mit der Pfadangabe gibt, aber entweder sind sie Systemweit unter /usr/share/themes/ oder vom Benutzer unter ~/Nutzername/.themes/ zu finden.
Ja...das ist der Ordner, wie Helmfuss schon schreibt /usr/share/themes/.
Installierte oder selbst eingeschobene Themes befinden sich hier:
is ja gut dein Rotstift geht und es öffnet sich der Pfad - Ach den hatte ich ja hingeschrieben...![]()
Installierte oder selbst eingeschobene Themes befinden sich hier:
Ist wieder so ein Cinnamon Ding, aber gut zu wissen.
Actionschnitzel is halt neu ![]()
Sorry
hatte einen Stressmoment![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schau mir das nachher nochmal an, bevor ich hier noch etwas sage, was gegen mich verwendet wird ![]()
Jetzt bin ich blind
Aber wie immer "Dankeschön" ![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!