Signatur in Evolution

• Guten Tag,

ich habe zu der Signatur in Evolution 2 Fragen.

1. Wie kann ich die selbsterstellte Signatur als Standard einstellen, dass ich die bei dem Verfassen einer Mail nicht umstellen muss?

2. Gibt es eine Möglichkeit, 3 Zeilen neben einem Bild zu schreiben? Unter Thunderbird hatte ich das mit einem HTML Code geschafft. Wenn ich diesen aber kopiere, klappt das nicht. Jetzt kann ich nur neben dem eingefügten Bild eine Zeile schreiben und dann darunter die nächsten.

• Du kannst im Konteneditor unter dem ersten Punkt „Identität“ unter dem Feld „Signatur“ Automatisch erstellt wöhlen.

Dann wird immer diese Signatur gezogen bei einer neuen Mail.

Zu den Zeilen neben dem Bild, kann ich nicht weiterhelfen, ich arbeite nicht mit Bildern in der Signatur.

DELL OptiPlex 7010 Tower | Intel Core i5-13500 | Intel UHD Graphics 770 | 32 GB RAM | Linux Mint 22.1 | Cinnamon 6.4.8 | Kernel 6.11.0-29-generic

• Den mehrzeiligen Text habe ich jetzt selbst gelöst bekommen.

Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten und einer Zeile eingefügt. Dann in eine Spalte das Bild in die andere Spalte den Text und den Rahmen auf 0px gesetzt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!