V: Mac Mini M1 8GB RAM, 256 GB SSD

• Ich habe hier noch einen Mac Mini M1, 8 GB RAM, 256 GB SSD
    Das Gerät ist in Ordnung und rennt wie Schmidt's Katze.

Ich gebe noch ein kleines USB Hub dazu, das ein paar Anschlüsse nach vorne legt dazu, farblich allerdings dunkler.

Der Preis ist 360€ inkl. Versand, Selbstabholer (Frankfurt/M.) zahlen 10€ weniger.

Der Ordnung halber: Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, keine Rücknahme.

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• Verkauft!

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• Der Käufer ist abgesprungen, das Gerät ist wieder zu haben.

Der Preis ist 320€ (Paket) bzw. 300€ an Selbstabholer in Frankfurt/M.

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

• 250€ +10€ Versand oder halt selbst abholen...

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

• Jetzt ist ein Hub dabei, in den eine 320er Festplatte eingebaut ist, die man für Backups (Time Machine) nutzen kann.

Der dunkle Hub fällt weg, die 250€ +10€ Versand bleiben.

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

• Verkauft!

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!