(VERKAUFT) Apple iPhone 11 64 GB schwarz in Berlin top Zustand

• Meine Liebste möchte ihr iPhone unter die Leute bringen. Aber nur an Abholer in Berlin.

Verkaufe an Selbstabholer mein iPhone 11 in schwarz, 64 GB, mit Ladekabel und Original Karton.

VB 160,00 Euro

Hatte immer eine Hülle drauf und vorne Panzerglas. An einer winzig kleinen Ecke unten links (siehe Foto) ist ein Kratzer, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Top Zustand vom Akku
    Dies ist ein Privatverkauf und daher keine Garantie und keine Rücknahme .
    Abholung in Berlin Hellersdorf und nur Barzahlung
    Evtl auch Paypal bei Abholung

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistungen.“

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Kleiner Tipp, der besonders auf öffentlichen Plattformen wie Kleinanzeigen oder ebay wichtig ist. Garantie ist immer eine freiwillige Sache, während Gewährleistung verpflichtend für Verkäufer ist. Du solltest daher die Artikel als privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkaufen. Ansonsten könnte man dich später eventuell darauf festnageln und Gewährleistung verlangen.

• Ergänzung: Viele Portale, darunter auch Stiftung Warentest empfehlen die Formulierung „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

• Ich habe das Spiel ja gerade bei mir mit einem iPhone 12 durch. Wünsche dir viel Glück ...

DenalB
    November 10, 2024 at 5:09 PM

Also was sich da für Leute mit einem Deutsch gemeldet haben, da fragte ich mich echt, ob das normal ist. Scheint aber so ... Hast bestimmt auch schon tolle Gegenangebote erhalten, oder? ;)

OS: EndeavourOS | Desktop: KDE Plasma 6.3.5 | Kernel: Linux-Zen 6.15.1

MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

• Ich habe das Spiel ja gerade bei mir mit einem iPhone 12 durch. Wünsche dir viel Glück ...

DenalB
    November 10, 2024 at 5:09 PM

Also was sich da für Leute mit einem Deutsch gemeldet haben, da fragte ich mich echt, ob das normal ist. Scheint aber so ... Hast bestimmt auch schon tolle Gegenangebote erhalten, oder? ;)

Bisher noch nicht! Das ist dann wohl schon zu alt. Aber ich kenne das zu genüge. Oder Termine werden nicht eingehalten.

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Bisher noch nicht! Das ist dann wohl schon zu alt. Aber ich kenne das zu genüge. Oder Termine werden nicht eingehalten.

OMG ... ich verkaufe nur noch mit Versand.
    Dass man erstmal Lüften muss, nachdem der Typ wieder draußen ist, ist noch das geringste Übel.
    Auch die Diskussionen um ein paar Euro will ich nicht zuhause führen, nachdem der Preis eigentlich schon klar war.

+++++++++++++

IT-verrückt, seitdem ich Ende der 80er Jahre auf dem Wohnzimmertisch meiner

wenig begeisterten Eltern meinen ersten C64 eingeschaltet habe.

+++++++++++++

In unserem Haushalt tummelt sich beständig eine Unmenge an Hard- und Software.

PCs, Notebooks, Tablets, IoT, Handys, Gadgets und Software, von neu bis alt, von sinnvoll bis sinnlos – der Stromzoo.

• Dass man erstmal Lüften muss, nachdem der Typ wieder draußen ist, ist noch das geringste Übel.

Da fällt mir jemand spezielles ein. <X

Auch die Diskussionen um ein paar Euro will ich nicht zuhause führen, nachdem der Preis eigentlich schon klar war.

Aber die Leute verhandeln auch Online so als würden sie es abholen wollen und wenn der Preis dann im Keller ist wollen sie Wissen was der Versand kostet oder ob man demnächst in Stadt xy ist.

• StephanR January 16, 2025 at 11:34 AM

Changed the title of the thread from “Apple iPhone 11 64 GB schwarz in Berlin top Zustand” to “(VERKAUFT) Apple iPhone 11 64 GB schwarz in Berlin top Zustand”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!