ich verabschiede mich

• ich war nicht immer net und einige mitgkieder auch nicht
    alles liebe euch allen

in disem sinne

letz rock

lg

• Da muss aber viel passiert sein, damit ein User mit nicht wenigen Beiträgen einfach geht und es scheinbar fast niemanden interessiert. Puh.

Stolzer Multi-OS Nutzer ohne Vorurteile und billiges Bashing.

• Da muss aber viel passiert sein, damit ein User mit nicht wenigen Beiträgen einfach geht und es scheinbar fast niemanden interessiert. Puh.

Will aus Respekt ihm gegenüber da nicht ins Detail gehen. Sagen wir einfach, es gab da in der Vergangenheit mehrere Aktionen, die er sich dann im Nachhinein doch nochmal überlegt und/oder bereut oder zurückgezogen hat. Daher warten aktuell vermutlich erst mal alle Mods ab. Schade ist es immer und ich wünsche ihm alles Gute - bin aktuell aber selbst unsicher, ob es dabei bleibt. Also bei seiner Entscheidung.

• Da muss aber viel passiert sein, damit ein User mit nicht wenigen Beiträgen einfach geht

So etwas kommt leider immer wieder mal vor. Kenne ich von anderen Foren, dass sich ein langjähriges Mitglied beleidigt oder missverstanden fühlt.
    Manchmal muss man eben - auch wenn man Recht hat - nicht Recht haben oder gar darauf bestehen Recht zu haben.

Von den Fällen die ich kenne, sind diejenigen nicht mehr zurückgekommen. Da kommt dann wohl noch eine gewisse Sturheit mit dazu. Kann ich aber irgendwo verstehen.

Letzten Endes muss so etwas jeder selber wissen.

Auch von mir alles Gute oder auf ein baldiges wiederlesen.

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - Debian (Gnome) - RaspPi OS (Gnome) - Mageia (KDE Pl.) - Manjaro (KDE Pl.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!