Vielleicht hätten es sogar ein paar Leute verwendet.
Ja, ich könnte es mir durchaus vorstellen, wenn man es im Intervall konfigurieren und per Tastenkombination ein+aus schalten kann.
Vielleicht hätten es sogar ein paar Leute verwendet.
Ja, ich könnte es mir durchaus vorstellen, wenn man es im Intervall konfigurieren und per Tastenkombination ein+aus schalten kann.
Tolles Video! Wenn Recall funktional erstmal totaler Quatsch ist - schade drum. Vielleicht hätten es sogar ein paar Leute verwendet. MS hat sich mit der Umsetzung Mühe gegeben und die Sicherheit verbessert. Jetzt fehlen noch die Anwendungsfälle und Mehrwert.
Das schlimmste mit den Hardwareanforderungen von Windows 11 ist einfach der Elektroschrott der entstehen wird ... MS will das Klima schützen klingt in diesem Kontext sehr zynisch.
Wieso schade ? Recall + CoPilot dient sicherlich nicht nur der Arbeitserleichterung. Die Kombi ist eine enorme Datenkrake im Sinne von MS. Sowas kennt man in der Regel nur von Trojanern. Gruselig sowas!
So etwas ähnliches gibt es mit PowerToys... Da kann man sich Desktops vorkonfigurieren (ab 1:14)
Hier was von heise dazu:
So etwas ähnliches gibt es mit PowerToys... Da kann man sich Desktops vorkonfigurieren
Naja, das trifft es nicht ganz, in der Arbeit wären diese Powertoys sicherlich nicht erlaubt, nein, es gibt bei mir in der Arbeit gelegentlich die Rückfrage: "Hast du einen Beweis? Hast du einen Screenshot davon?" - Manchmal muss ich sagen: nein, leider vergessen. Und da wäre es schon hilfreich wenn das System alleine die letzten 3 Tage speichert.
juhu, der Reigen geht in die nächste Runde
Was glaubt ihr wohl, warum ich seit fast zwei Jahren keine Produkte aus Redmond mehr nutze .... ?!
d.h. ich habe windows 10, kein MS Account und mir könnte die Bitlocker Mechanik das System dicht machen?
Was glaubt ihr wohl, warum ich seit fast zwei Jahren keine Produkte aus Redmond mehr nutze .... ?!
Ich bin auch sehr froh, daß ich davon weg bin (seit 9/24). Es wird immer bekloppter.
Es bezieht sich prímär auf Dell, Lenovo und HP Laptops. Weniger auf PCs von Privatleuten - sind aber alles ungefähre Angaben ohne Gewähr
. ich habe windows 10, kein MS Account und mir könnte die Bitlocker Mechanik das System dicht machen?
Naja normalerweise richtet man einen Recovery Key ein. Damit kann man das System wieder öffnen - am Ende wie wenn du bei einer LUKS Passwortverschlüsselung dein PW vergisst.
Es bezieht sich prímär auf Dell, Lenovo und HP Laptops. Weniger auf PCs von Privatleuten - sind aber alles ungefähre Angaben ohne Gewähr
Laß davon im verlinkten Artikel nichts, daß es diese Notebooks betrifft. Ich las es könnte bei einigen die Eingabe eines Bitlocker-Schlüssels nach besagtem Update auftreten (nur Win10).
haha, diese video hat soviele "wtf?!" momente! großartig!
man sitzt aktuell als Linux'er nur staunend davor und denkt sich teils einfach nur: "Oh lieber Herr .. warum?!"
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!