Wir sammeln Spam-Mails

• Nö. Weiterhin kein Spam in meinem Mailbox.org-Konto. Wer weiß, was du alles für Newsletter abonniert hast. 🤪

Kann das sein, dass Du beim Distrohoppen auch jedes Mal den Mailprovider wechselst? ^^

Per aspera ad astra

Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

System: MX Linux (Plasma) im Dualboot mit Win11

• Heute scheint der Weltsicherheitstag zu sein.

Und zum Schluss gibt es noch ein schickes Geschenk:

Keine Ahnung wofür, aber umsonst ist es egal. :D

Ich glaube ich hatte seit meinen Umzug (über drei Jahre) kein Spam mehr.

• Au Backe. Er hat mich erwischt. Ich bin am Arsch … =O

Und um der Wichtung noch einen draufzusetzen, erhielt ich die identische E-Mail 10 Minuten später direkt nochmals. Allerdings war die Message-ID am Ende eine andere. :/

• Und um der Wichtung noch einen draufzusetzen, erhielt ich die identische E-Mail 10 Minuten später direkt nochmals. Allerdings war die Message-ID am Ende eine andere. :/

Bist du es leid, allein vor deinem schwarzen Monitor zu sitzen? Suchst du nach einer Oberfläche, die nicht nur schick aussieht, sondern auch auf jedes deiner Kommandos hört? Dann ruf an und erlebe die pure Freiheit der Open-Source-Ekstase!

Geile HDDs quietschen für dich, wenn du dir eine Distro nach der anderen vornimmst! Hier wird alles weg-partitioniert, was nicht bei 3 auf dem Verzeichnisbaum ist. Scharfe Dual-Boot-Systeme mit bi-direktionaler Action.

Unsere heißen Distros warten auf dich! Die scharfe Suse kommt direkt aus Franken und hat ihr Chamäleon für dich ausgezogen. Sie ist extrem stabil, aber wenn du sie richtig konfigurierst, zeigt sie dir ihre ganz wilden Repositories. Fedora, die Elegante trägt zwar einen Hut, aber darunter ist sie absolut experimentierfreudig. Sie probiert gerne die neuesten Pakete aus – bist du bereit für ihren Cutting-Edge-Lifestyle? Kali, die Wilde knackt jeden Schutzwall. Wenn Kali erst einmal in deinem System ist, gibt es kein Halten mehr. Sie scannt deine Ports, bis du vor Freude deine Logfiles löschst. Debian, die Beständige ist keine für eine Nacht. Debian will eine feste Installation. Sie ist konservativ im Auftreten, aber wenn sie erst einmal hochgefahren ist, läuft sie die ganze Nacht durch – ohne abzustürzen.

Heißer Terminal-Talk: Wir flüstern dir die schmutzigsten Bash-Befehle direkt ins Ohr. sudo rm -rf /? Oh ja, mach das Dateisystem komplett nackig!

Hardcore-Kompilieren: Wir schauen zu, wie dein Kernel langsam wächst. Bis die CPU glüht.

Multi-User-Action: Warum allein partitionieren? Wir laden die ganze Community ein!

Was unsere Nutzer sagen:

"Ich konnte nicht mehr aufhören zu tippen. Als meine Shell endlich 'Permission Denied' sagte, wusste ich: Ich brauche mehr!" – Anonymus (42), Sysadmin

Und um der Wichtung noch einen draufzusetzen, erhielt ich die identische E-Mail 10 Minuten später direkt nochmals. Allerdings war die Message-ID am Ende eine andere. :/

Damit werde ich auch schon seit 2 Wochen zugespamed. Die Mail bekomme ich jeden verdammten Tag ca. 6x. Das muß dringend sein.

Mainboard: MSI Z170-A Pro

Prozessor: Intel i7 6700K

Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

Desktop: KDE

• Vermutlich geht dem Spammer langsam das Geld aus, weil niemand auf seine tolle Mail hin Geld überweisen will.
    Aber Du kannst ja einen Betrag als Spende überweisen. Vielleicht hört es dann für eine Weile auf. :D

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Debian (Gnome) - Lubuntu (LXQt) - RaspPi OS (Gnome)

Um Dich zu erwischen bräuchte man einen Multihopping Trojaner! ^^

Per aspera ad astra

Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

System: MX Linux (Plasma) im Dualboot mit Win11

• Nach meiner erfahrung mit E-Mails von PayPal reden die einen mit "Hallo" und vor- und zuname an und nicht mit "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde".

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

Manjaro 25.0.3 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 7 auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• ... vor allem wenn man kein PayPal Konto hat und die E-Mail von einer Adresse wie support(a)paypal-vollsicher.com kommt. ;)

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Debian (Gnome) - Lubuntu (LXQt) - RaspPi OS (Gnome)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!