Stardenver Es gab ein Problem mit die Überweisung - mach es doch einfach nochmal nutze damit es besser geht diese IBAN: LT58 3250 0855 7700 5873.
Danke für deine Kooperation
Oh.. sieht nach Revolut aus. Seltsam..
Stardenver Es gab ein Problem mit die Überweisung - mach es doch einfach nochmal nutze damit es besser geht diese IBAN: LT58 3250 0855 7700 5873.
Danke für deine Kooperation
Oh.. sieht nach Revolut aus. Seltsam..
Ist es auch
Ist es auch
Mal testen
Stardenver Auftrag erfüllt! ♥️
VIelleicht sollte mal mal die https://margareten-apotheke.de/impressum/ informieren das Ihre T-Online Adresse gekapert wurde?
Das sind ja Apothekenpreise...! Oh, wait
Vielleicht nur maskiert mit deren Adresse. Müsste harihegen mal im Header schauen, wer der tatsächliche Absender ist.
Vielleicht nur maskiert mit deren Adresse. Müsste harihegen mal im Header schauen, wer der tatsächliche Absender ist.
Soll ich das hier veröffentlichen?
Soll ich das hier veröffentlichen?
Wenn du Bedenken hast. kannst uns ja einfach sagen, ob der Absender tatsächlich der ist,der da steht.
Wenn du Bedenken hast. kannst uns ja einfach sagen, ob der Absender tatsächlich der ist,der da steht.
Nun "undisclosed reciepients" bei einer Rechnung, da weiß man dass es Spam ist bzw, der Versuch einem Geld aus der Tasche zu ziehen. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Und es ist wild!! Denn alle Links führen tatsächlich zu Microsoft.
Hab ich gefunden:
Ich finde das Microsoft bzw Bing Rewards Programm tatsächlich fair. Ja sie verdienen Geld mit meinem Suchen und Daten, aber ich kann einen Teil davon abbekommen. Finde ich ein fairer Deal.
Da hat aber jemand Druck... oder der "Krypto Genuis" leidet unter dem lächerlich geringen "Zins-Wahnsinn".
Ist das der SPAM-LOG von Posteo?
Ist das der SPAM-LOG von Posteo?
nein, das ist die Spam-Übersicht im kostenlosen Postfach von einem der großen, werbefinanzierten Anbieter in .de
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!