Wir sammeln Spam-Mails

• josefineMailadreese versehentlich veröffentlicht? :huh:

Versehentlich - danke für den Hinweis - geändert.

-----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

-----------------------------------------------------------------------------

• ah, zgmsend ist wieder aktiv. Kennt einer von euch einen Herrn oder eine Frau "Krankenkasse wechseln"? Ich nicht, bei welchem denkenden Menschen soll sowas funktionieren? "Gebührenfrei Mastercard Gold" allerdings ist mein bester Freund, da klicke ich natürlich sofort drauf... ;)

• Nur 25€ Startguthaben? Pfff da muss schon mehr kommen :D

ArcoLinux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Detox

10.01.2025

Liebe Stammkundin, lieber Stammkunde,

Ihnen, als selbst denkender Mensch, ist vollkommen klar – Detox/Entgiftung ist keine Modeerscheinung, sondern ein wichtiger Beitrag zu einem gesundheitsbewussten Lebensstil. In einer Welt, in der wir täglich mit Schadstoffen aus der Luft, im Wasser, in unseren Lebensmitteln usw. konfrontiert werden, ist es sinnvoll, unseren Körper aktiv zu unterstützen.

Wollen wir gesund bleiben, müssen wir unserem Körper helfen!

In diesem Zusammenhang ist Zeolith eines der einfachsten, kostengünstigsten, aber vor allem wirkungsvollsten natürlichen Geschenke unserer Mutter Erde!

Möchten Sie mehr erfahren, empfehlen wir Ihnen den brandneuen Beitrag

„Zeolith“

des Vereins „LebensEnergieManagement e.V.

Glücklicherweise entscheiden sich immer mehr Menschen dafür, das eigene Leben und Wohlergehen (weitestgehend) selbst in die Hand zu nehmen. Jeder aufmerksame Mensch kann eigenständig einschätzen, was gut für ihn ist. Mit zielführenden, umfassenden Informationen kann jeder sich ein entsprechendes Wissen aneignen, um letztendlich für sich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dabei möchten wir Sie, von Herzen, unterstützen. Das ist unsere Intention. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot nutzen, um das Beste für sich und Ihre Gesundheit zu erreichen.

Nützliche Informationen zu Zeolith finden Sie hier:

„Zeolith“

Unser Gutscheincode für die Schutzschildprodukte (ausgenommen die Sonderedition in Echtsilber) lautet: Schutzschild

Dieser Gutscheincode ist bis auf Widerruf gültig.

Mit dem Code Schutzschild erhalten Sie besondere Vorteile auf:

Anhänger mit Chip “Mein Schutzschild – Entstörung + Harmonisierung für Körper/Leben”

alle Farben, alle Bänder.

Statt 89 € jetzt für 71,20 € (20%)

Schlüsselanhänger mit Chip “Mein Schutzschild – Entstörung + Harmonisierung für Körper/Leben”

alle Farben.

Statt 69 € jetzt für 55,20 € (20%)

Chip “Mein Schutzschild – Entstörung + Harmonisierung für Körper/Leben”

Statt 59 € jetzt für 47,20 € (20%)

:D

• Ihnen, als selbst denkender Mensch, ist vollkommen klar – Detox/Entgiftung ist keine Modeerscheinung, sondern ein wichtiger Beitrag zu einem gesundheitsbewussten Lebensstil. In einer Welt, in der wir täglich mit Schadstoffen aus der Luft, im Wasser, in unseren Lebensmitteln usw. konfrontiert werden, ist es sinnvoll, unseren Körper aktiv zu unterstützen.

Die Verbraucherzentrale NRW sagt dazu: Detox-Produkte auf Zeolithbasis können selbst giftige Schwermetalle, besonders Blei, enthalten. Schwermetalle wie Blei, Cadmium, Quecksilber oder auch Arsen können sich im Körper anlagern und giftig auf das zentrale Nervensystem oder Organe wie Leber, Nieren oder Bauchspeicheldrüse wirken. In Lebensmitteln sollten sie daher in so geringen Mengen wie irgend möglich vorkommen.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 6 auf HP Compaq nc6320 mit Intel Core 2 Duo T7200 (4 MB Cache, 2,00 GHz) 4GB (DDR2)

• Endlich eine Belohnung!

PC: AMD Ryzen 7 5700X, NVIDIA RTX4060, Debian 12 - NB: AMD Ryzen 7 8845HS, Radeon 780M, Debian 12
    Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück.

• Die Woche geht los, nächste Belohnung, soll ich also wieder zu Apple wechseln :D

PC: AMD Ryzen 7 5700X, NVIDIA RTX4060, Debian 12 - NB: AMD Ryzen 7 8845HS, Radeon 780M, Debian 12

• Ich muss sagen, dass ich solche Betrugsversuche per E-Mail nicht erhalte. 3-4x im Jahr bekomme ich zwar einen Betrugsversuch per SMS, z.B von angeblichen Absendern wie DHL usw.. aber per E-Mail lange nicht mehr. Die Filter von Google für E-Mail, Nachrichten und Telefon scheinen gut zu funktionieren.

Erkläre dein Wissen nur denen, die es verstehen können. Für die anderen ist es verschwendet.

Arthur Schopenhauer

• harihegen
    Ist doch immer schön, dass man einen Wettbewerb gewonnen hat, bei dem man überhaupt nicht mitgemacht hat. Mich wundert eigentlich, dass man hier nur ein iPhone16 und nicht ein iPhone18 oder gar ein iPhone 20 gewinnen kann. :D

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - Debian (Gnome) - RaspPi OS (Gnome) - Mageia (KDE Pl.) - Manjaro (KDE Pl.)

• dass man hier nur ein iPhone16 und nicht ein iPhone18 oder gar ein iPhone 20 gewinnen kann. :D

deswegen klick ich das auch nicht an, was will ich mit so altem Kram :D

• Ich muss sagen, dass ich solche Betrugsversuche per E-Mail nicht erhalte. 3-4x im Jahr bekomme ich zwar einen Betrugsversuch per SMS, z.B von angeblichen Absendern wie DHL usw.. aber per E-Mail lange nicht mehr. Die Filter von Google für E-Mail, Nachrichten und Telefon scheinen gut zu funktionieren.

Liegt vermutlich auch am Alter der Adresse und wo du diese überall angegeben hast. Ein schwarzes Schaf, ein gehacktes altes Forum, etc und du bist dabei.

• Liegt vermutlich auch am Alter der Adresse und wo du diese überall angegeben hast. Ein schwarzes Schaf, ein gehacktes altes Forum, etc und du bist dabei.

Schon möglich. Meine E-Mail Sdresse ist zwar schon uralt, aber für kurze Anmeldungen wo eine E-Mail verlangt wird, benutze ich wegwerf Adressen. Aber selbst damit bekomme ich keinen Spam. Wahrscheinlich weil ich die Mails an Google weiterleite und dort gefiltert wird? :/

Erkläre dein Wissen nur denen, die es verstehen können. Für die anderen ist es verschwendet.

Arthur Schopenhauer

• Liegt vermutlich auch am Alter der Adresse und wo du diese überall angegeben hast.

Meine Mailadressen sind über 25 Jahre im Gebrauch :) ich denke die sind mittlerweile in allen Spam-Datenbanken der Welt.
    Auch alte Passwörter dazu von mir werden gespeichert sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!