Die Werden bei mir ungeöffnet entsorgt. Habe ich auch öfters.
josefineMailadreese versehentlich veröffentlicht?
Die Werden bei mir ungeöffnet entsorgt. Habe ich auch öfters.
Versehentlich - danke für den Hinweis - geändert.
Nur 25€ Startguthaben? Pfff da muss schon mehr kommen
Nur 25€ Startguthaben? Pfff da muss schon mehr kommen
er war schon in Schulzeiten so knauserig
|
|
|
Ich würde noch warten bis das Angebot auf 0,20 € runter ist. Kann nicht lange dauern.
Ihnen, als selbst denkender Mensch, ist vollkommen klar – Detox/Entgiftung ist keine Modeerscheinung, sondern ein wichtiger Beitrag zu einem gesundheitsbewussten Lebensstil. In einer Welt, in der wir täglich mit Schadstoffen aus der Luft, im Wasser, in unseren Lebensmitteln usw. konfrontiert werden, ist es sinnvoll, unseren Körper aktiv zu unterstützen.
Die Verbraucherzentrale NRW sagt dazu: Detox-Produkte auf Zeolithbasis können selbst giftige Schwermetalle, besonders Blei, enthalten. Schwermetalle wie Blei, Cadmium, Quecksilber oder auch Arsen können sich im Körper anlagern und giftig auf das zentrale Nervensystem oder Organe wie Leber, Nieren oder Bauchspeicheldrüse wirken. In Lebensmitteln sollten sie daher in so geringen Mengen wie irgend möglich vorkommen.
Die Mail geht glatt als Satire durch, gleich der erste Satz ist schon ein Knaller.
Zu Zeolith (richiger: Zeolithe, denn es ist eine Stoffgruppe) siehe dazu auch https://de.wikipedia.org/wiki/Zeolithe_…ppe)#Verwendung
Detox
10.01.2025
Kannst du noch die ganzen Links herausnehmen, sonst sollte das ein Moderator machen? Ist nicht gut, wenn hier auf diese Seiten verwiesen wird!
Hast schon angefängt???
Ich muss sagen, dass ich solche Betrugsversuche per E-Mail nicht erhalte. 3-4x im Jahr bekomme ich zwar einen Betrugsversuch per SMS, z.B von angeblichen Absendern wie DHL usw.. aber per E-Mail lange nicht mehr. Die Filter von Google für E-Mail, Nachrichten und Telefon scheinen gut zu funktionieren.
harihegen
Ist doch immer schön, dass man einen Wettbewerb gewonnen hat, bei dem man überhaupt nicht mitgemacht hat. Mich wundert eigentlich, dass man hier nur ein iPhone16 und nicht ein iPhone18 oder gar ein iPhone 20 gewinnen kann.
dass man hier nur ein iPhone16 und nicht ein iPhone18 oder gar ein iPhone 20 gewinnen kann.
deswegen klick ich das auch nicht an, was will ich mit so altem Kram
Ich muss sagen, dass ich solche Betrugsversuche per E-Mail nicht erhalte. 3-4x im Jahr bekomme ich zwar einen Betrugsversuch per SMS, z.B von angeblichen Absendern wie DHL usw.. aber per E-Mail lange nicht mehr. Die Filter von Google für E-Mail, Nachrichten und Telefon scheinen gut zu funktionieren.
Liegt vermutlich auch am Alter der Adresse und wo du diese überall angegeben hast. Ein schwarzes Schaf, ein gehacktes altes Forum, etc und du bist dabei.
Liegt vermutlich auch am Alter der Adresse und wo du diese überall angegeben hast. Ein schwarzes Schaf, ein gehacktes altes Forum, etc und du bist dabei.
Schon möglich. Meine E-Mail Sdresse ist zwar schon uralt, aber für kurze Anmeldungen wo eine E-Mail verlangt wird, benutze ich wegwerf Adressen. Aber selbst damit bekomme ich keinen Spam. Wahrscheinlich weil ich die Mails an Google weiterleite und dort gefiltert wird?
Liegt vermutlich auch am Alter der Adresse und wo du diese überall angegeben hast.
Meine Mailadressen sind über 25 Jahre im Gebrauch ich denke die sind mittlerweile in allen Spam-Datenbanken der Welt.
Auch alte Passwörter dazu von mir werden gespeichert sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!