Wir sammeln Spam-Mails

• Hab ich vergessen. Die Schweiz nimmt auch den Normal Null vom Mittelmeer, also können die nicht so weit auseinander liegen.

Ernsthaft!? Ich glaube, wir sind da einer großen Sache auf der Spur. Sagt mal.. weiß zufällig jemand, wo der Chef aus Nord-Korea studiert hat?

• Ich glaube Kim Jun Un hat auch in der Schweiz studiert. Das klingt alles sehr verdächtig

Mainboard: MSI Z170-A Pro

Prozessor: Intel i7 6700K

Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

Desktop: KDE

• Oha! Unser kim88 war vielleicht der Kammerdiener von Kim Jun Un.

Und diese Namensähnlichkeit...

• Ich glaube Kim Jun Un hat auch in der Schweiz studiert.

Laut Wikipedia hat er von 2002 bis 2007 in Pjöngjang die Kim-Il-sung-Universität besucht. Das mit der Schweiz soll ein angeblicher Schulbesuch gewesen sein.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 6 auf HP Compaq nc6320 mit Intel Core 2 Duo T7200 (4 MB Cache, 2,00 GHz) 4GB (DDR2)

• Die ist neu

ArcoLinux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Bulvai verdeck mal Deine PayPal-Adresse .... sonst bekommst Du demnächst noch ganz andere Sachen

+++++++++++++

IT-verrückt, seitdem ich Ende der 80er Jahre auf dem Wohnzimmertisch meiner

wenig begeisterten Eltern meinen ersten C64 eingeschaltet habe.

+++++++++++++

In unserem Haushalt tummelt sich beständig eine Unmenge an Hard- und Software.

PCs, Notebooks, Tablets, IoT, Handys, Gadgets und Software, von neu bis alt, von sinnvoll bis sinnlos – der Stromzoo.

• Dat Rewe-Ding ist ja wieder mal allerliebst. Diese Mischung aus Du und Sie sowie die Unfähigkeit, den Imperativ zu bilden :D

Du bist gemein, versuch DU das mal auf Nigerianisch fehlerfrei hinzubekommen !!

+++++++++++++

+++++++++++++

PCs, Notebooks, Tablets, IoT, Handys, Gadgets und Software, von neu bis alt, von sinnvoll bis sinnlos – der Stromzoo.

• Also hier noch einmal. Ich hatte meine E-Mail-Adresse dadrauf gar nicht gesehen. Manchmal ist man betriebsblind.

• 251!!

oha die ist gut!

ArcoLinux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Ich sehe schon, Ihr wollte alle nicht Millionäre werden. So viele gute Angebote die Ihr einfach ausgeschlagen habt.

Darf ich die Spam-Mails von den Firmen-Filtern hierher schicken? Könnte dann hier aber ziemlich schnell ziemlich voll werden. :D

Eigentlich Wahnsinn was so an sinnlosem Datenmüll durch die Gegen geschickt wird. Vielleicht sollte jede E-Mail ein paar Cents kosten. Da würde dies vermutlich ziemlich schnell aufhören.
    Spammer verschickt 1. Mio Spam-E-Mails. Am nächsten Tag kommt eine Rechnung von über 50'000.- Euro. Da rechnet es sich nicht mehr, wenn 50 Leute um 50.- Euros betrogen wurden. ;)

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - Debian (Gnome) - RaspPi OS (Gnome) - Mageia (KDE Pl.) - Manjaro (KDE Pl.)

• M-E-G-A !

Muss ich unbedingt haben !

Kann man damit auch die Stromrechnung vom vorletzten Jahr um 92% senken?
    Wir haben gerade die NK 2023 bekommen ....

+++++++++++++

+++++++++++++

• Ich hatte jetzt gedacht, daß da noch eine pseudowissenschaftlich Erklärung mitgeliefert wird. Ich bin echt enttäuscht.

• Zu Ihrer Aufmerksamkeit,

Gemäß Artikel 390-1 bitten wir Sie, die Beschwerde (Akte) zu prüfen und so schnell wie möglich zu Antworten, andernfalls sind wir verpflichtet, Sie zu verhaften.

Bitte nehmen Sie den Ausdruck meiner höchsten Gefühle entgegen.

Aufrichtig,

HERR ANDREAS HOLZER

LEITUNG DES BUNDESKRIMINALAMTES

Landespolizeidirektionen

-----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

• -----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

Edited once, last by josefine (January 12, 2025 at 1:05 PM).

• josefine
    Was hast Du nun wieder angestellt. Also wirklich. :D

Und natürlich werden "Vorladungen" grundsätzlich ohne persönliche Anrede und per E-Mail - sicher nicht per Einschreiben - verschickt. Keine Adresse und keine Telefonnummer. Klar, würde auch blöd aussehen mit Russischer Anschrift und Telefonnummer. Und immer dringend, mit Zeitdruck. Klar die Verjährungsfrist könnte in ein paar Jahren ablaufen. ;) Will nicht wissen wie viele voll in Panik darauf hereinfallen.

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - Debian (Gnome) - RaspPi OS (Gnome) - Mageia (KDE Pl.) - Manjaro (KDE Pl.)

• Mensch josefine Du bist ja ein ganz schlimmer Finger ;)

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 6 auf HP Compaq nc6320 mit Intel Core 2 Duo T7200 (4 MB Cache, 2,00 GHz) 4GB (DDR2)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!