ich habe heute gesehen das warum auch immer ein windows netzwerk angezeigt wird
habe Pop!_os und wundere mich wo das herkommt da ich mit windows nix am hut habe
es wird angezeigt .. zugreiffen kann ich nicht . löschen kann ich auch nichts
ich habe heute gesehen das warum auch immer ein windows netzwerk angezeigt wird
habe Pop!_os und wundere mich wo das herkommt da ich mit windows nix am hut habe
es wird angezeigt .. zugreiffen kann ich nicht . löschen kann ich auch nichts
Mach doch bitte mal einen Screenshot, meine Glaskugel ist in der Reinigung
Mach doch bitte mal einen Screenshot, meine Glaskugel ist in der Reinigung
Soweit ich weiss bietet das nur die Möglichkeit sich mit einem Windows Netzwerk zu verbinden.
Soweit ich weiss bietet das nur die Möglichkeit sich mit einem Windows Netzwerk zu verbinden.
also is das automatisch da ? hat mich nur gewundert
Ich glaube ja. Wahrscheinlich kannst du "samba" löschen dann dürfte auch der Eintrag weg sein (nach reboot). Ich denke System76 richtet PopOS so ein, dass man sich halt so einfach wie möglich mit Windows Netzwerken verbinden kann.
Da die ja sehr viel an Unternehmen verkaufen und dort in der Regel eine hybride Infrastruktur vorherrscht.
Ich glaube ja. Wahrscheinlich kannst du "samba" löschen dann dürfte auch der Eintrag weg sein (nach reboot). Ich denke System76 richtet PopOS so ein, dass man sich halt so einfach wie möglich mit Windows Netzwerken verbinden kann.
Da die ja sehr viel an Unternehmen verkaufen und dort in der Regel eine hybride Infrastruktur vorherrscht.
samba hab ich geschaut das hab ich nicht .. hab auch clam laufen lassen ..soweit dürfte alles passen
Genau. Der Dateimanager bietet eben grunsätzlich die Möglichkeit dazu, dass wars auch schon.
vielen dank für die infos =)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!