Uns allen ein schönes Weihnachtsfest

ACHTUNG! Hier gehören nur Themen hinein, die unsere Community betreffen. Also Mitglieder, das Forum als solches, usw. Hier gehören keine Fragen zu Linux oder Hardware hinein.
  • Frohe Weihnachten allerseits :)

ThinkPad L14 Gen3, Ryzen 7 Pro 5875U, 64GB RAM, HP 27f 4k, Debian Sid, Gnome 49, Kernel 6.17.6-1-liquorix

ThinkPad X13 Gen1, Ryzen 7 Pro 4750U, 16GB RAM, Debian Sid, Gnome 49, Kernel 6.17.6-1-liquorix

Sid is forever doomed to being unstable.

Unix / Linux seit 2001 <3

• Ich fass es nicht, das macht mich fertig.

Ein Übersetzer für mein geliebtes Plattdeutsch.

Au weia... 🤪

Nicht traurig sein, immerhin bin ich gebürtiger Hamburger und een beeten Platt schnacken kann ich noch. ;)

• Gruß Stephan

noch aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 CachyOS-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Wenn Wienacht is.....

wenn Wienacht is, da köpt min Mudder n Haring.

Vadder kregt dat Middlstück,

Mudder Kop un Stert,

wi Kinners bekomm den Rögen,

da kunn wi us met behögen!

(So schön kann Weihnachten sein mit kleinen Freuden!) ;)

Schönes Weihnachtsfest!

Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

• Habt ein schönes Weihnachtsfest! Wir waren heute noch mal im Schnee!

Gruß Stephan

noch aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 CachyOS-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Wir genießen die Feiertage zu zweit bei Schnee und Sonne. Kein Vorbereitungsstress und keine Geschenke. Das ist für uns eine tolle Zeit um runter zu kommen und das Jahr ausklingen zu lassen.

Gruß Stephan

• Ja gib es uns nur, uns schneelosen und daheimgebliebenen. :D Ich weiß, selber schuld. Nächstes mal eben auch buchen. ;)

StephanR
    Sind wirklich wunderschöne Aufnahmen die Du hier hast. Würde richtig Laune machen vorbei zu kommen. :)

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Debian (Gnome) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - RaspPi OS (Gnome)

• Ja gib es uns nur, uns schneelosen und daheimgebliebenen. :D Ich weiß, selber schuld. Nächstes mal eben auch buchen. ;)

StephanR
    Sind wirklich wunderschöne Aufnahmen die Du hier hast. Würde richtig Laune machen vorbei zu kommen. :)

Gerne, der Ort ist Leutasch in Tirol. Die zweite Heimat meiner Liebsten,

Gruß Stephan

• Schließ mich auch noch an. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)

Desktop PC : MINIS FORUM UM790 Pro, AMD Ryzen 9 7940HS, Crucial 32GB DDR5-5600, Crucial P3 Plus 1TB + 2TB OS: Linux Mint 22.2

Laptop: Lenovo ThinkPad T480, 32 Gig RAM, i7-8650U, Crucial P3 Plus 1 TB SSD OS: Linux Mint 22.2

Server 1: NiPoGi GK3 Plus Mini PC, Ιntel Alder Lake-N95, 8GB RAM, 256GB M.2 SSD, 128GB 2,5" SATA SSD OS:Proxmox

Server 2: Wyse 5070 Thin Client, 16 Gig RAM Corsair Vengance Serie, 1 TB WD Blue M.2 OS:Proxmox

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!