Uns allen ein schönes Weihnachtsfest

• Ich und meine Liebste wünschen euch auch besinnliche und ruhige Weihnachten! Hier im Wald in Tirol sehen die "Weihnachtsbäume" heute so aus. Wir werden am Heiligabend auf eine Hütte hoch wandern und dann mit dem Schlitten und Stirnlampe ins Tal "rasen"! So wie in der Kindheit.

• Frohe Weihnacht Euch allen und eine besinnliche, friedliche Zeit.

Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

Daily Driver Laptop: Framework 13 / Ubuntu 24.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 41 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

• Frohe Weihnachten von mir an euch alle! :)

OS: EndeavourOS | Desktop: GNOME 48.0 | Kernel: Linux 6.13.8-zen1-1-zen

MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

• Auch von mir frohe Weihnachten an Euch alle - und Danke dafür, dass es Euch gibt!!

"Es gibt ein Prinzip, das als Schranke gegen jede Information dient, als Beweis gegen jedes Argument und das niemals fehlschlagen wird die Menschheit in immerwährender Unwissenheit zu halten, dieses Prinzip heißt: Verurteilung vor der Untersuchung." Carl Sagan

• Ich wünsche allen ebenso wundervolle und fröhliche Weihnachten!

Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

• Frohe und friedliche Weihnachten wünsche ich euch allen :)

Grüsse

Gregor

....................

Fedora 42 Beta (Gnome)

AMD Ryzen™ 7 5800H with Radeon™ Graphics × 16, 32 GB-RAM 1000 GB-SSD

..

• Ich schließe mich gerne an - uns allen besinnliche Festtage!
    Ein Blick über den Tellerrand - sprich hinaus in die Welt - zeigt, wie gut es uns hier in der warmen Stube eigentlich geht...
    Frohe Weihnachten!

• Ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage wünsche ich Euch allen! :)

Per aspera ad astra

Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

System: Debian Bookworm (Plasma) im Dualboot mit Win11

• Eine besinnliche Zeit uns allen.

Mit lieben Gruß && Glück auf ...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :P

Drum lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer ;)

• Vielen Dank, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, bleibt vor allem gesund :*

Gruß TobiLinx

System 1:
    Asus Crosshair VIII FORMULA * R9 5950X * 64GB DDR4 * RX 7970XTX * 34" Samsung UWQHD * 2x 2TB Corsair * 2x 2TB Crucial @ H²O
    System 2:
    Schenker XMG Neo 17 * R9 5900HX * 32 GB DDR4 * GTX 3080 * 17" WQHD * 1x 1TB Crucial * 1x 1TB Samsung * Win 11pro
    Sonstiges:
    * RasPi 5 NVME - HomeAssistant * RasPi 5 NVME - PiHole * RasPi 5 SATA SSD - Minecraft FTB Server *

• Moin.

Ich wünsche Euch allen drei Feiertage, die Euch gut tun und Euer aller Herz erwärmt.
    Auf das ihr im Nachgang sagt: das waren drei Tage genau nach meinem Geschmack, es war schön.

Zudem Scheinich Prima, dass hier jemand "platt" spricht. Ich mag das sehr (Heimatgefühle).

Und Stardenver ganz wichtigen Job, den Du da machst, ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die dort den Hilfsbedüftigen zur Seite stehen. Meine Mom arbeitet in dem Bereich und ich in einem anderen sozialen Bereich. Ich weiß also, wo von ich spreche. Es ist ein intensiver Beruf und ich hoffe, er erfüllt Dich. Denn wer mit dem Herz und Verstand dort agiert, "hilft" anderen Menschen sehr, auch wenn es nicht immer nachweislich zu sehen ist.

StephanR Bei dem Bild von Dir, ach, da bekomme ich sofort Lust, (wenn ich dort wäre) mich warm anziehen und schön ne Stunde oder länger spazieren gehen, um danach in einer großen Stube mit Kamin, einen leckeren Kakao zu trinken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!