Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten Euch allen !

Uns allen ein schönes Weihnachtsfest
-
-
-
Frohe Weihnacht Euch allen und eine besinnliche, friedliche Zeit.
-
Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Euch ebenfalls allen!
-
Frohe Weihnachten von mir an euch alle!
-
Auch von mir frohe Weihnachten an Euch alle - und Danke dafür, dass es Euch gibt!!
-
-
Frohe Weihnachten und ein paar nicht allzu ruhige Tage!
Nicht vergessen:
-
Ich wünsche allen ebenso wundervolle und fröhliche Weihnachten!
-
Frohe und friedliche Weihnachten wünsche ich euch allen
-
Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben!
-
Ich schließe mich gerne an - uns allen besinnliche Festtage!
Ein Blick über den Tellerrand - sprich hinaus in die Welt - zeigt, wie gut es uns hier in der warmen Stube eigentlich geht...
Frohe Weihnachten! -
Ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage wünsche ich Euch allen!
-
Eine besinnliche Zeit uns allen.
Mit lieben Gruß && Glück auf ...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Fröhliches & Neues an Alle!
-
Vielen Dank, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, bleibt vor allem gesund
-
Moin.
Ich wünsche Euch allen drei Feiertage, die Euch gut tun und Euer aller Herz erwärmt.
Auf das ihr im Nachgang sagt: das waren drei Tage genau nach meinem Geschmack, es war schön.Zudem Scheinich Prima, dass hier jemand "platt" spricht. Ich mag das sehr (Heimatgefühle).
Und Stardenver ganz wichtigen Job, den Du da machst, ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die dort den Hilfsbedüftigen zur Seite stehen. Meine Mom arbeitet in dem Bereich und ich in einem anderen sozialen Bereich. Ich weiß also, wo von ich spreche. Es ist ein intensiver Beruf und ich hoffe, er erfüllt Dich. Denn wer mit dem Herz und Verstand dort agiert, "hilft" anderen Menschen sehr, auch wenn es nicht immer nachweislich zu sehen ist.
StephanR Bei dem Bild von Dir, ach, da bekomme ich sofort Lust, (wenn ich dort wäre) mich warm anziehen und schön ne Stunde oder länger spazieren gehen, um danach in einer großen Stube mit Kamin, einen leckeren Kakao zu trinken.
-
Zudem Der Dude Prima, dass hier jemand "platt" spricht. Ich mag das sehr (Heimatgefühle).
-
Ich fass es nicht, das macht mich fertig.
Ein Übersetzer für mein geliebtes Plattdeutsch.
Au weia... 🤪
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!