Uns allen ein schönes Weihnachtsfest

• Hallo zusammen

Morgen ist der letzte Vorweihnachtstag und da ich nicht weiß, wie beschäftigt ich morgen bin, möchte ich euch allen an der Stelle schon mal ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, ihr könnt ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden verbringen und vielleicht auch das eine oder andere nette Geschenk abstauben :)

Lasst es euch gutgehen, genießt das Essen und habt einfach eine tolle Zeit.

Da ich gerade auf der Arbeit bin und meine Pause mache, füge ich euch einfach mal ein Bild des Baumes hier auf dem Dementen-Wohnbereich bei. So kommt ein wenig Weihnachtsstimmung auf :D

Liebe Grüße

Boris

• Dem schließe ich mich an. Frohe Weihnachten.

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - Arch Linux

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

________________________________________________________________________________

RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

IPV64.net <-- DynDNS Service der Extraklasse

• Danke und auch von mir ein frohes Fest

-----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

• Danke gleichfalls, euch allen ein frohes und friedliches Weihnachten.

PC: AMD Ryzen 7 5700X, NVIDIA RTX4060, Debian 12 - NB: AMD Ryzen 7 8845HS, Radeon 780M, Debian 12
    Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück.

• Dankeschön... Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest...

System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Garuda Hyprland

• Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

Möge viel essen in eure Bäuche passen ^^

Arch Linux | GNOME 47.4 | Kernel: Linux 6.13.2-arch1-1

• Möge viel essen in eure Bäuche passen ^^

Da passt leider immer viel zu viel rein .....

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

• Das schlimme ist ja, dass man sich vorher irgendwie immer freut, sich den Bauch so ordentlich vollzuschlagen und wie toll das wird. Und dann wird es nie toll. Es ist eine Tortur. Man leidet einfach nur und kann sich kaum bewegen :D

• Frohe, besinnliche und schöne Weihnachten euch allen. Möge die Welt wieder friedlicher werden.

• Auch von mir schöne und frohe Weihnachten und weitere erholsame Festtage.

Aber bedenkt, bei all den feinen Leckereien die es geben wird, Eure Waage kennt hinterher die ungeschönte Wahrheit. Die könnt Ihr nicht belügen. Also plant auch etwas Bewegung und frische Luft mit in Euren Zeitplan ein. Dann fällt die "Bescherung" hinterher vielleicht nicht ganz so schlimm aus. :D

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - Debian (Gnome) - RaspPi OS (Gnome) - Mageia (KDE Pl.) - Manjaro (KDE Pl.)

• Möge viel essen in eure Bäuche passen

Dazu passt wohl dieses Bild ganz gut, das Ich mal gemacht habe.

Wünsche euch auch schöne Feiertage! :)

Linux Mint 21.3, Kernel 6.8.0-52

CPU: Intel i7-4790K, MoBo: MSI Z87-G41 PC Mate, GraKa: AMD Radeon RX590

• Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße. Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und friedliche Weihnachtstage. ☃️🤗🕯️🎄

🖥 (Asrock B85 Pro4) i3-4170 - 12GB - 256GB SSD - 2.75TB HDD 💻 (Dell Latitude E5570) i5-6300U - 8GB - 256GB SSD

🐧Mint Cinnanon 22 + LMDE6 (Testweise) ☁️2x Nextcloud beim Hoster ❤️ Public Money - Public Code ❤️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!