Abstimmung Logo GuideOS

• Welches Logo soll unser GuideOS "schmücken" 51

1. Version 2.0 (21) 41%
    2. Version 1.0 (16) 31%
    3. Version 3.0 (14) 27%

Hallo zusammen,

mittlerweile nimmt das Projekt mit dem Community OS "GuideOS" immer mehr Formen an und neben Wallpaper, Software und anderen Dingen gehört natürlich auch ein Logo dazu. Und genau darüber könnt ihr hier abstimmen. Ich habe 3 Varianten fertig gemacht und jeder hat eine Stimme. Damit ihr euch das Logo besser vorstellen könnt gibt es immer 4 Varianten davon. Was die Farbgebung betrifft, so werden wir bei der Farbe Blau bleiben!

Nachfolgend die Version 1.0

Nachfolgend die Version 2.0

Nachfolgend die Version 3.0

So bis voraussichtlich Mitte Januar könnt ihr über das Logo abstimmen! Wir freuen uns über rege Teilnahme von der Community in diesem Forum.

Gruß Stephan

noch aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 CachyOS-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet
    GuideOS-Adventskalender für alle

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• StephanR January 12, 2025 at 8:50 PM

Closed the thread.
  • Das Logo 2 hat das Rennen gemacht und da wir kurz vor der Veröffentlichung der Open Beta sind habe ich jetzt die Abstimmung geschlossen. Ich möchte mich für die Teilnahme an der Abstimmung bedanken und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Gruß Stephan

noch aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 CachyOS-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet
    GuideOS-Adventskalender für alle

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!