Fan Control
-
ky76 -
December 13, 2024 at 2:22 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
OK - da ich kein Linux MInt am Start habe, müssen ab hier die Linux Mit Expertinnen / Experten für mich übernehmen.
-
Danke Josefine, wenn jemand helfen würde. wäre nice.
-
Das war sarkastisch gemeint Josefine. Der Rechner brummt seit zwei tagen vor sich rum und ich komme hier null voran. Ich lese und guck videos, doch komme nicht mal ansatzweise voran. Eine Anleitung gibt es ya nicht. Wie dem auch sei.
Ich hatte das gleiche Problem mit den Lüftern an meinem Hauptrechner (Selbstbau) ebenfalls. Normalerweise super leise, nahezu geräuschlos (unter Windows), unter Linux habe ich es bei Debian-basierten Distros bisher nicht hin bekommen (bzw. noch keinen weiteren Versuch unternommen) aber der Rechner läuft seit vielen Monaten hervorragend und flüsterleise mit Manjaro Linux (KDE) und das direkt Out-Of-the-Box sozusagen. Vielleicht ist es ein Versuch wert mit Manjaro zu testen (natürlich mit der GUI deiner Wahl)?
-
-
Crosspostings sind nicht nett:
Fan Controll unter Linux mintAlso, ich habe Mainboard: Supermico h12dsi-nt6 CPU: 2 x AMD Epyc 7702 64x2.00GHz GPU: AMD Radeon rx 7800 xt RAM: 256 GB Linux mint Ich habe schon alles…www.computerbase.de -
Geht am Ende ja nur darum das potentielle Helfende, nicht die gleichen Tipps geben die du schon bekommen hast.
-
Geht am Ende ja nur darum das potentielle Helfende, nicht die gleichen Tipps geben die du schon bekommen hast.
Vor allem wenn man bedenkt wie viel und welche Infos er dort gepostet hat. Uns hat er ja im Regen stehen lassen und nicht mal eine Antwort auf die wichtigste Frage gegeben. Wie sollen wir dann hier helfen?
-
Und da jetzt die letzten Antworten vom Autor selbst eh gelöscht wurden, macht das Thema hier auch keinen wirklichen Sinn mehr.
Ich mache dann mal zu ...
-
DenalB
December 15, 2024 at 10:25 PM Closed the thread. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!