Moin,
hat jemand Erfahrung mit oben genanntem Drucker?
Ich wollte ursprünglich einen Epson EcoTank, aber einige Dinge gefallen mir besser.
Zum Beispiel das geschlossene Papierfach.

HP Smarttank 7305
-
Koenich -
December 10, 2024 at 5:59 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hmmm...
scheinbar keiner.
Jetzt habe ich ihn bestellt und bin über folgende mögliche Problematik gestolpert.
Muss ich unter Linux wirklich ein HP Konto haben, um das Gerät zu benutzen, oder Geht das Mit HPLIP auch so?
USB würde mir reichen, aber Wlan wäre natürlich schön. falls das einen Unterschied macht. -
Muss ich unter Linux wirklich ein HP Konto haben
Definitiv nein.
oder Geht das Mit HPLIP auch so
Bei meinen HP Smart Tank Plus 555 funktioniert das unter MX sogar ohne HPLIP.
Einfach mal die Druckersuche laufen lassen. Wenns nicht geht kannst Du es immer noch mit HPLIP versuchen.
Bei Wlan muss trotzdem erst eine Kabelverbindung hergestellt werden.
-
Vielen Dank!
War schon versucht, die Bestellung zu stornieren.
Scanner geht auch? -
Jepp, heißt bei mir "Dokument-Scanner".
-
Diese Produktreihe von HP war mir bisher gänzlich unbekannt. Musste erst mal nachsehen, was dies denn genau ist. Meine erste Vermutung beim Lesen des Titels - Tank = Panzer - hast sich dann aber nicht bestätigt. Hätte mich auch irgendwie verwundert, dass HP nun intelligente Panzer baut.
Sehe ich das richtig, dass hier die nachfüllbaren Tintentanks das spezielle Merkmal dieser Baureihe ist?
-
Sehe ich das richtig, dass hier die nachfüllbaren Tintentanks das spezielle Merkmal dieser Baureihe ist?
Jepp, hier mehr dazu.
Hab gerade gesehen, meinen 555 gibt es nicht mehr.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!