Plauderthread
-
Borrtux -
December 7, 2024 at 7:20 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Es ist Sommer bitte
mindestens25 grad -
Mir gefällt das Wetter, besser als 30 Grad
ich weiß ja nicht, wie des Wetter bei euch is, aber 16 Grad und Nieselregen läd halt nicht ein, länger wo zu hocken
-
ich weiß ja nicht, wie des Wetter bei euch is, aber 16 Grad und Nieselregen läd halt nicht ein, länger wo zu hocken
Nagut, wir haben ~20 Grad und bedeckt.
-
17 Grad und Regen hier.
-
Nagut, wir haben ~20 Grad und bedeckt.
könne ja tauschen
-
Regen und um die 16°C ist dann nicht so toll. Bei Veranstaltungen ist das nicht besonders Herrauslockend.
-
-
harihegen Wenn man einen Artikel für einen eigenen Kommentar benutzt ist das erlaubt. Und das habe ich gemacht. Wo ist dort etwas von Politik?
-
Hiasl59 wenn du den Artikel auf der Homepage findest kann man ihn verlinken, wenn nicht politisch. Allerdings gibt es heute überall die Meldung darüber.
Ein ganzen Artikel zu veröffentlichen dürfte ohne Zustimmung nicht erlaubt sein, meist ist nur die Überschrift mit kurzer Erklärung erlaubt.
-
Ein ganzen Artikel zu veröffentlichen dürfte ohne Zustimmung nicht erlaubt sein, meist ist nur die Überschrift mit kurzer Erklärung erlaubt.
Liegt eine reine Berichterstattung vor, z. B. aus dem politischen oder wirtschaftlichen Bereich, dann gilt hier kein Urheberrecht.
Na dann, eben so!
Elon Musk: KI-Chatbot Grok kommt in Tesla-AutosEinen Tag nachdem Elon Musks KI-Chatbot Grok mit antisemitischen Äußerungen auffiel, wurde eine neue, leistungsstärkere Version der Software vorgestellt. Und…www.op-marburg.de -
aloa tuxmafia
-
Na dann, eben so!
Danke, das ist mir etwas lieber so.
-
abend leute alles fit werl ust auf retro gameing mal oder chat
und darf in zukunfst noch par spezaila linuxe vor stelel wir dr parted linux usw ?
-
und darf in zukunfst noch par spezaila linuxe vor stelel wir dr parted linux usw ?
nudels gerne, man kann nie aufhören zu lernen...
-
oky bitte gerne morgen dan in ruhe
-
-
aloa wie geht leute
-
aloa wie geht leute
ich freu mich scho auf mei erste Maß
-
Ich trinke auch gern mal ein Bier, aber mit Maßen... 🍻
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!