Plauderthread

• Ich finde es bei uns gerade perfekt.

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - EOS

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

• ich weiß ja nicht, wie des Wetter bei euch is, aber 16 Grad und Nieselregen läd halt nicht ein, länger wo zu hocken

Nagut, wir haben ~20 Grad und bedeckt.

Arch Linux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Post by Hiasl59 (July 12, 2025 at 1:49 PM).

This post was deleted by harihegen: Sieht aus wie Politik plus Copyright Verstoß (July 12, 2025 at 2:36 PM).
  • harihegen Wenn man einen Artikel für einen eigenen Kommentar benutzt ist das erlaubt. Und das habe ich gemacht. Wo ist dort etwas von Politik?

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

Edited once, last by Hiasl59 (July 12, 2025 at 3:00 PM).

• Hiasl59 wenn du den Artikel auf der Homepage findest kann man ihn verlinken, wenn nicht politisch. Allerdings gibt es heute überall die Meldung darüber.

Ein ganzen Artikel zu veröffentlichen dürfte ohne Zustimmung nicht erlaubt sein, meist ist nur die Überschrift mit kurzer Erklärung erlaubt.

So stirbt also die Freiheit – mit tosendem Applaus!

• Ein ganzen Artikel zu veröffentlichen dürfte ohne Zustimmung nicht erlaubt sein, meist ist nur die Überschrift mit kurzer Erklärung erlaubt.

Liegt eine reine Berichterstattung vor, z. B. aus dem politischen oder wirtschaftlichen Bereich, dann gilt hier kein Urheberrecht.

Na dann, eben so!

Elon Musk: KI-Chatbot Grok kommt in Tesla-Autos
    Einen Tag nachdem Elon Musks KI-Chatbot Grok mit antisemitischen Äußerungen auffiel, wurde eine neue, leistungsstärkere Version der Software vorgestellt. Und…
    www.op-marburg.de

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

Edited once, last by Hiasl59 (July 12, 2025 at 3:23 PM).

• aloa tuxmafia :evil:

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• abend leute alles fit werl ust auf retro gameing mal oder chat

und darf in zukunfst noch par spezaila linuxe vor stelel wir dr parted linux usw ?

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• oky bitte gerne morgen dan in ruhe

• Neues von Franky und Lissy.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

Meine Systeme!

• aloa wie geht leute :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!