Da bemüht man sich, weil man nicht weiß ob die neuen Besitzer das wollen, den Pflegestellenhunden nicht daran zu gewöhnen im Bett bei Herrchen und/oder Frauchen zu schlafen und dann: Es ist wieder passiert, Zwuckel und Zwerg haben gleich an ihren ersten Abend mit ihren neuen Menschen das Bett erobert.

Plauderthread
-
Borrtux -
December 7, 2024 at 7:20 PM -
Thread is Unresolved
-
-
erster tag leif gut im neuen job udn we alalrm
-
party
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Es ist wieder passiert, Zwuckel und Zwerg haben gleich an ihren ersten Abend mit ihren neuen Menschen das Bett erobert.
Gleich den ersten großen Fehler am Anfang gemacht, aber machen ja viele.
-
-
Gleich den ersten großen Fehler am Anfang gemacht, aber machen ja viele.
Was soll daran ein Fehler sein? Der Fehler wäre wenn die Hunde den Platz nicht räumen wenn sie sollen.
-
Ich gebe, von meiner Frau abgesehen, niemanden Privat in irgendeiner weise Support. Egal ob Win oder Linux oder Android oder sonst was.
Das mache ich schon Beruflich. Früher habe ich das ständig gemacht aber meine Zeit ist kostbar und die Wertschätzung meist gering, also helft euch selbst oder sucht euch wen anderes
So halte ich das auch.
-
Diese Woche musste ich leider erfahren, dass ein Großhändler für Eisenwaren hier bei uns seine Tore für immer schliessen muss, weil die Nachfrage nach Eisen so stark gesunken ist, dass sie seit zwei Jahren wohl nur noch Unkosten haben und jetzt die Reissleine gezogen haben. Im Geschäft, das neben Schrauben und Eisenwaren auch Werkzeuge und alles was man eben so braucht kaufen kann, ist Kehraus..... Ziemlich bedrückend wenn man da jahrelang hin ist und das jetzt so sehen muss, fast alles verkauft und die Mitarbeiter, die mit Sicherheit noch nicht annähernd am Rentenalter sind, stehen auf der Straße..... Bedrückend irgendwie
-
abend leute
-
-
Rock am Ring mit viel Regen ...
Rock im Park ist nicht besser......
-
-
lust wre auf chat
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wenn ihr so nett wärt, dürft ihr das über eure sozialen Netzwerke auch teilen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wenn ihr so nett wärt, dürft ihr das über eure sozialen Netzwerke auch teilen.
-
Sind die jetzt getrennt oder noch zusammen?
-
Apropos Humor: Geht Herr Maier mit seiner Frau zum Hausarzt.Beide sind schon sehr betagt.Sagt der Hausarzt zu Herr Maier:"Herr Maier,ich brauche von ihnen eine Urin - und Stuhlprobe!"
Herr Maier versteht nicht ganz und fragt seine Frau,was der Doktor will.Sie sagt nur: "Gib ihm einfach deine Unterhose!"
-
Sind die jetzt getrennt oder noch zusammen?
Die sind weiterhin in ihrem neuen Zuhause zusammen. Getrennt hätten wir sie auch nicht abgegeben.
-
Er zu ihr: "Hast Du mal 20 Euro für mich?" Sie darauf: "Was möchtest Du denn damit?" Er: "Ich möchte mir davon einen Kasten Bier kaufen!" Darauf sie: "Von dem Geld wollte ich mir Schminkzeug kaufen, damit ich schön für dich bin!" Er: "Das wollte ich mit dem Kasten Bier erreichen!"
-
haha
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!