Plauderthread

• Ganz bestimmt! Spätestens Mitte Oktober mit frischem Linux:D.

Der ist von 2013 und war schon vor 5 Jahren Lahm.

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

• Willst mich heiraten xd

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• Skandal

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• .. ist immer der selbe. Nur die Distro ist jedesmal eine andere.

Ich hätte da so ein Ideechen...

Glaube Dennis ( DenalB) ist mittlerweile vergeben :D

Arch Linux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Mein Lenovo ist von 2007 für XP konzipiert, mit win10 ein Geduldsspiel gewesen und mit LMDE6 läuft der wieder!

Auch Actionschnitzel

Habe auch noch einen alten Dell Latitude E6400 laufen, mit Core2 Duo und 4 GB Ram.

Und ich habe an dem Ding nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Die Farben des Bildschirms sind echt toll :thumbup:

Für normales surfen und Textverarbeitung und Videos ansehn, läuft der vollkommen rund.

Nur Brave braucht eine Denksekunde...

Ansonsten sind meine Jüngsten (HP Elitebook 8470p/2560p/2170p von 2013/14 mit i5/i7 3rd Gen.

mit 8 GB RAM. Gewerbequalität. Ich werde die nutzen bis die auseinanderfallen.

Und dann bau ich mir aus gebrauchten immer wieder brauchbare zusammen.

Das schöne daran ist, der Legacy-Modus. :)

• Glaube Dennis ( DenalB) ist mittlerweile vergeben

Glaub' ich nicht. Der geht immer wieder mal fremd ;)

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• Wieso? Obwohl alles passt und stimmt, behalten die Geld ein, welches mir gehört und zusteht. Die können selbst nach kompletter Abwicklung noch wochenlang mit meinem Geld machen, was sie wollen. Theoretisch kann das also mit in einen Pott fließen, mit dem die was auch immer machen. Und ich bekomme keinerlei Ausgleich dafür. Das würde ich durchaus als zinnloses Darlehen verstehen.

Sei mir nicht Böse, es ist zu kompliziert das einem Laien zu erklären.

Auf Transitkonten gibt es keine Zinsen und diese Gelder dürfen nicht zweckentfremdet umgelagert werden.

Bank-Kassen-Vorgänge mit dem Geldtransitkonto

Ausserdem würde dies eine Steuerrechtliche Prüfung nach sich ziehen die nicht zu handeln wäre.

Lassen wir es bitte damit sein.

Lerne zu sehen. Erkenne, dass alles mit allem verbunden ist

• Schönes Video von DanTechGeek. Der Mann macht sonst eher Profizeug.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

• LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

Meine Systeme!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!