In der "Bürobank".
Die Idee ist gut, ich habe auch so eine ähnliche Sitzecke mit diesem Stauraum und jetzt Tabletten und Topflappen drin ...
In der "Bürobank".
Die Idee ist gut, ich habe auch so eine ähnliche Sitzecke mit diesem Stauraum und jetzt Tabletten und Topflappen drin ...
Na klar wer den sonst
Ich bin auch keiner mehr
Sagt mal, wo bewahrt ihr eigentlich eure Laptops auf wenn sie grad nicht gebraucht werden?
Lasst ihr die einfach so auf einem Tisch liegen? Habt ihr einen extra Schrank dafür?
Liegt auf meinem Nachtschtränkchen neben dem Bett, wär abends viel zu faul die 2 Meter zum Schrank zu laufen um das Ding zu holen
So, in knapp 1 1/2 Stunden fängt die Eishockey WM an, hab mir bei Sportdeutschland den Turnierpass als Early Bird Angebot für 12€ gebucht, ich werd also Eishockey kucken können, bis es mir zu den Ohren rauskommt
Läuft auch auf Megenta TV, mal so zur Info. Ich bin dabei
Kurz-Info:
Die aktuelle LinuxUser hat diesen Monat echt gute Themen:
QuoteTitelthema: SOHO-Software - Optimale Steuer- und Rechnungssoftware für Selbstständige und kleine Büros.
- Finanzamt digital: Steuererklärung online einreichen und Steuerbescheide per Mail erhalten.
- XRechnung & ZUGFeRD: Elektronische Rechnungen empfangen, prüfen und selbst ausstellen.
- Git statt WORM: Wichtige Unterlagen revisionssicher digital speichern.
Außerdem im Heft:
- Text-to-Speech und Speech-to-Text: Thorsten-Voice, eSpeak NG, Piper TTS, WhisperAI, Festival, Vosk: Perfekte Sprachausgabe und Transkriptionen mithilfe lokaler KI.
- Grub geht in Rente: Wie Nmbl und Unified Kernel Images den Bootloader ablösen.
- Sicher in die Wolke: Europäische Cloudspeicherdienste für mehr Datenschutz im Vergleich.
- Aufkleber mit Inkscape und Gimp: Workshop - Individuelle Sticker per Pixeloder Vektorgrafik optimal gestalten.
- Indie-RPG Zoria: Age of Shattering: Fesselndes Independent-Rollenspiel mit starker Grafik sorgt für viel Spielspaß.
Läuft auch auf Megenta TV, mal so zur Info. Ich bin dabei
Ich weiß, bin halt kein Magenta Kunde und ich hab die Auswärtsspiele meines Teams bereits via Sportdeutschland gekuckt und fand die Qualität gut, also bleib ich auch hier
Ich weiß, bin halt kein Magenta Kunde und ich hab die Auswärtsspiele meines Teams bereits via Sportdeutschland gekuckt und fand die Qualität gut, also bleib ich auch hier
Ist doch auf vollkommen okay . Ich hab halt ein Magenta Kunde und wollte das nur mitteilen. Läuft auch auf Pro 7.
Das Auftaktspiel vom Tschechien gegen Schweiz machte Lust auf mehr. 5-4 n. V. für unsere Nachbarn ... ups... sind ja beide... Tschechien.
Die aktuelle LinuxUser hat diesen Monat echt gute Themen:
Müsste hoffentlich Morgen bei mir eintreffen.
Ist doch auf vollkommen okay
. Ich hab halt ein Magenta Kunde und wollte das nur mitteilen. Läuft auch auf Pro 7.
Das Auftaktspiel vom Tschechien gegen Schweiz machte Lust auf mehr. 5-4 n. V. für unsere Nachbarn ... ups... sind ja beide... Tschechien.
Pro7 halt leider nur die Spiele von uns und die KO Spiele.
Die USA gestern auch überraschend gut, bin heut Mittag mal auf Kanada gespannt, Crosby und MacKinnon
Gegen wen spielt Canada
Eric Lindros war auch Kanadier liege ich da richtig
Gruß Manu
Gegen wen spielt Canada
Eric Lindros war auch Kanadier liege ich da richtig
Gruß Manu
Gegen Slowenien
Lindros, das is schon was her, aber ja, er is Kanadier
Gestern war ein seltsamer Tag, der verschiedenes (trauriges und fröhliches) zusammenbrachte. Um 14 Uhr Beärdigung von unserem Nachbarn, anschließend Leichenschmaus (bevor jemand wieder 'ne dumme Frage stellt: Nein, dabei wird nicht der Leichnam gegessen, sondern Kaffee und Kuchen), und anschließend, so gegen 18 Uhr zum Chinesen, mit meinem Schwager zusammen den Hochzeitfeier bei einem guten Essen ein bisl nachgefeiert.
Mich hat es zuerst verblüfft, dass die Kardinäle nur zwei Tage für die Wahl gebraucht haben. Hab' aber dann überlegt, wer will schon längere Zeit mit seltsam gekleideten alten Männern und abgeschnitten von der Außenwelt, da das Internet und Mobilfunk abgestellt wurde, längere Zeit weggesperrt sein.
Mich hat es zuerst verblüfft, dass die Kardinäle nur zwei Tage für die Wahl gebraucht haben. Hab' aber dann überlegt, wer will schon längere Zeit mit seltsam gekleideten alten Männern und abgeschnitten von der Außenwelt, da das Internet und Mobilfunk abgestellt wurde, längere Zeit weggesperrt sein.
Manchmal kann es auch etwas länger dauern.
Am Ende des Spiels wusste ich warum ich nicht mehr live zu einem hingehe.
Die vielen Deppen die von einer Reiterstaffel und Hundestaffeln der Polizei zurück getrieben werden müssen. Raketen und Böller auf Mensch und Tier abgefeuert. Das sind keine Fans, nur Vollpfosten.
Bitte keine Politik/Religon!
Bitte keine Politik/Religon!
Nimm es nicht so ernst, er meinte das sicherlich lustig! Spätestens zum nächsten christlichen Feiertag ist alles wieder gut.
Am Ende des Spiels wusste ich warum ich nicht mehr live zu einem hingehe.
Die vielen Deppen die von einer Reiterstaffel und Hundestaffeln der Polizei zurück getrieben werden müssen. Raketen und Böller auf Mensch und Tier abgefeuert. Das sind keine Fans, nur Vollpfosten.
Der Kommentator von Magenta Sport hat in diesem Zusammenhang ausdrücklich die SGD Fans für ihr Verhalten gelobt. Ein Umstand der nicht allzu oft vorkommt.
Die Chaoten waren diesmal die Waldhofer:
die SGD Fans verlassen ohne Aufforderung das Spielfeld:
Coming home:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!