Bei mir sieht es momentan so aus. Das gestrige Grau ist durch weiß ersetzt worden.

Plauderthread
-
Borrtux -
December 7, 2024 at 7:20 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Hier hat's heute früh kräftig geschneit, jetzt regnet's bereits, nachher werden es so 8 Grad, durchgängig bis Montag mittags, dann steigt's auf 11 Grad, um zum Dienstag wieder kräftig zu fallen.
bei mir ähnlich
-
-
Bei uns ist für heute noch Eisregen angesagt. Da meine Frau Morgen wieder mit Frühschicht wieder Arbeiten geht, gibt es bestimmt mit dem Firmenbus um 5:50 Uhr bestimmt wieder Probleme.
-
Bei uns regnet es auch gerade. Wird morgen zum Arbeitsbeginn kein Vergnügen werden.
-
Unabhängig von der Distro:
Bin wohl zu blöd, findet nichts bei mir in der Nähe auch GPS geht nicht
-
Bei uns regnet es auch gerade. Wird morgen zum Arbeitsbeginn kein Vergnügen werden.
Zum Glück ist bei uns morgen Feiertag...
-
-
Bin wohl zu blöd, findet nichts bei mir in der Nähe auch GPS geht nicht
So jetzt gehts, blödes Leerzeichen in der URL
-
.-. Light rain
( ). 0(-4) °C
(___(__) ↖ 13 km/h
‘ ‘ ‘ ‘ 7 km
‘ ‘ ‘ ‘ 1.6 mm
┌─────────────┐
┌──────────────────────────────┬───────────────────────┤ Sun 05 Jan ├───────────────────────┬──────────────────────────────┐
│ Morning │ Noon └──────┬──────┘ Evening │ Night │
├──────────────────────────────┼──────────────────────────────┼──────────────────────────────┼──────────────────────────────┤
│ .-. Heavy snow │ .-. Heavy snow │ .-. Light rain │ Fog │
│ ( ). -1(-6) °C │ ( ). 0(-6) °C │ ( ). 0(-2) °C │ _ - _ - _ - +5(2) °C │
│ (___(__) ↖ 18-27 km/h │ (___(__) ↖ 25-34 km/h │ (___(__) ↖ 13-28 km/h │ _ - _ - _ ↑ 12-25 km/h │
│ * * * * 2 km │ * * * * 2 km │ ‘ ‘ ‘ ‘ 7 km │ _ - _ - _ - 0 km │
│ * * * * 0.3 mm | 100% │ * * * * 0.5 mm | 100% │ ‘ ‘ ‘ ‘ 1.6 mm | 100% │ 0.1 mm | 100% │
└──────────────────────────────┴──────────────────────────────┴──────────────────────────────┴──────────────────────────────┘
Was bedeuten eigentlich die ‘ ‘ ‘ ‘ 7 km? -
Was bedeuten eigentlich die ‘ ‘ ‘ ‘ 7 km?
Vermutlich Sichtweite? Gute Frage...
Ist schwer, was über 10 km zu finden, egal ob warm oder kalt:
-
Gude und Moin. Das Weiß ist jetzt wieder einem Grau gewichen. Im Momemt Regen, bei 9 Grad.
-
Bei uns ist das Weiß einem matschigen Grün gewichen.
-
-
Habe eben per Mail meine Stromabrechnung bekommen. Das erste mal das ich mich über sie freue und mir gute Laune beschert. Wir bekommen 521,07 € wieder und die monatliche Abschlagszahlung hat sich auf gut die Hälfte reduziert.
-
Nachdem ich ein paar Wochen zu Hause war, war heute mein erster Arbeitstag. War richtig ungewohnt. Mein Chef war heilfroh das ich wieder da bin.
-
Schön, daß es heute fast frühlingshaft warm geworden ist. Nun ist es aber auch gut, daß die extremen Windböen wieder nachlassen.
-
Morgen geht es bei mir weiter mit dem arbeiten
-
Muß erst Montag wieder ackern. Ich find das angenehm zu Weihnachten schöne 3 Wochen Urlaub
-
Nun ist es aber auch gut, daß die extremen Windböen wieder nachlassen.
Bei uns leider nicht. Bei uns sind es zwar im Moment noch 7 Grad, fühlt sich aber wegen dem Wind bedeutend kälter an. Für Morgen ist wieder Schneefall gemeldet. Winter halt, kann man nichts machen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!