Rück- und Ausblick über diverse Protondienste

• kim88 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Rück- und Ausblick über diverse Protondienste.

Das Ende vom Jahr 2024 kommt in schnellen und grossen Schritten näher. Da ich ja inoffizieller "Proton-Botschafter" bin, ist das ein wunderbarer Moment um einen Blick auf die einzelnen Proton-Dienste zu werfen und zu sehen, was dieses Jahr an Neuerungen hinzu kam - und was für nächstes Jahr auf der Roadmap steht.

ProtonMail

ProtonMail war der erste Dienst von Proton. Und auch wenn ProtonMail schon länger gibt, gab es in diesem Jahr doch viele Neuerungen rund um ProtonMail.

Ganz neu sind hier…
  • Ach Gott bin ich dumm. Als ich bei dir Proton Botschafter gesehen habe, dachte ich es geht um das Proton von Steam. Welch eine Verwirrung 😄

• Kellermorph Ich hab nicht mal einen Steam Account - ich bin Nintendo only Spieler :)

Kellermorph das ganze hat glaub Stardenver mal gestartet. Ich habe hier halt immer mal wieder Produkte von Proton empfehlen also wenn jemand nach Mail-Anbieter oder VPN, etc gesucht hat.

Proton ist ein da immer eine gute Empfehlung, weil alles E2E verschlüsselt ist, keine Daten gesammelt werden und alles (bis zurzeit auf Proton Drive) auch vollwertig unter Linux funktioniert.

Irgendwann hat mich Stardenver mal zum Spass Proton Botschafter aus der Schweiz (Weil Proton ja auch ne Schweizer Firma ist) genannt. Ich fand das witzig und hab es in meine Signatur gepackt. 😅

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!