Bluetooth Maus für Rechts- und Linkshänder für das Laptop gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche für unterwegs eine einfache Bluetooth Maus für mein Laptop in mattem Schwarz, die sowohl ein Links- als auch Rechtshänder gut nutzen kann. Geht um Büroarbeit und Surfen nicht Gaming. Aktuell habe ich eine mit USB Dongle und der Stecker nervt mich einfach. Ach ja die Maus sollte über USB aufladbar sein.

Freue mich über eure Tipps!

• Hallo zusammen,

ich suche für unterwegs eine einfache Bluetooth Maus für mein Laptop in mattem Schwarz, die sowohl ein Links- als auch Rechtshänder gut nutzen kann. Geht um Büroarbeit und Surfen nicht Gaming. Aktuell habe ich eine mit USB Dongle und der Stecker nervt mich einfach. Ach ja die Maus sollte über USB aufladbar sein.

Freue mich über eure Tipps!

Letzteres wäre da "hinderlich" aber ich könnte die kleine Logitech MX Anywhere empfehlen. Sehe grad die 3s ist per Kabel ladbar, derzeit bei Amazon im Angebot. Ich weiß aber mit den Seitentasten nicht, wie das funktioniert, wenn sie dann entsprechend links genutzt wird. Aber schau Sie Dir einfach an. Wir haben den Vorgänger seit Jahren im Einsatz, sehr zuverlässig.

• Letzteres wäre da "hinderlich" aber ich könnte die kleine Logitech MX Anywhere empfehlen. Sehe grad die 3s ist per Kabel ladbar, derzeit bei Amazon im Angebot. Ich weiß aber mit den Seitentasten nicht, wie das funktioniert, wenn sie dann entsprechend links genutzt wird. Aber schau Sie Dir einfach an. Wir haben den Vorgänger seit Jahren im Einsatz, sehr zuverlässig.

Die hab ich auch noch liegen für unterwegs. MMn. ist die auch gut für Linkshänder geeignet, jedenfalls für meine linke Hand. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!