Vorschlag für Wallpaper
Da ich gerade Wallpaper erstelle, dachte ich mir, ich mach eins fürs Projekt mit. Vielleicht kann man es gebrauchen bei gefallen 😜
Vorschlag für Wallpaper
Da ich gerade Wallpaper erstelle, dachte ich mir, ich mach eins fürs Projekt mit. Vielleicht kann man es gebrauchen bei gefallen 😜
Vorschlag für Wallpaper
Aktuell würde ich eher Wallpaper ohne Logo präsentieren. Da das Logo und eigentlich der Name auch noch nicht stehen! Ich würde dann alle Wallpapers final fertig machen, wenn Logo und Name stehen! Nur so als Idee!
Und ich würde eine 2. Variante ohne "Linux Guides Community" anbieten .
Mir persönlich würde es ohne den Schriftzug (und ohne grünem Logo) besser gefallen.
Und ich würde eine 2. Variante ohne "Linux Guides Community" anbieten .
Mir persönlich würde es ohne den Schriftzug (und ohne grünem Logo) besser gefallen.
Meintest du so
Aktuell würde ich eher Wallpaper ohne Logo präsentieren. Da das Logo und eigentlich der Name auch noch nicht stehen! Ich würde dann alle Wallpapers final fertig machen, wenn Logo und Name stehen! Nur so als Idee!
Das war nur so eine Idee die beim erstellen kam.
Oder so
Meintest du so
Ja, genau. Wobei Ich beide (alle) Versionen installieren (zur Auswahl) würde, so dass man wählen kann. Viele wollen das Logo auch haben. Wird bei anderen Distris auch so gehandhabt.
Ansonsten gefallen mir die Vorschläge sehr gut.
Noch 2 Varianten
Ich muss meckern! Wir brauchen 4K-Wallpapers
Die Artefakte lassen auf KI schließen.
Ich muss meckern! Wir brauchen 4K-Wallpapers
Die Artefakte lassen auf KI schließen.
In welcher Auflösung, Format und in welchem Dateiformat hättest du gerne in der Zukunft die Wallpapers? Nur für meine Planung!
In welcher Auflösung, Format und in welchem Dateiformat hättest du gerne in der Zukunft die Wallpapers? Nur für meine Planung!
3840x2160 /PNG/JPG
3840x2160 /PNG/JPG
Schau mal wie die dann aussehen und ob diese jpg's passen würden.
Ach komm Alter! Lass mir doch auch mal 'ne Change.
Ach, BTW... es gibt wirklich ein GuideOS-Communty-Wallpapers.deb. Wenn Ihr tolle Urlaubsfotos oder was auch immer habt können die nach Durchsicht in die Distro.
ES MUSS KEIN GUIDEOS-LOGO drauf sein.
Ach, BTW... es gibt wirklich ein GuideOS-Communty-Wallpapers.deb. Wenn Ihr tolle Urlaubsfotos oder was auch immer habt können die nach Durchsicht in die Distro.
ES MUSS KEIN GUIDEOS-LOGO drauf sein.
Das mit dem Logo steht ja auch noch gar nicht - und ich glaube der Name der PGOS ist auch noch nicht fix. Also ich bin auch dafür das wir Bilder nach Themen sammeln und dann schauen was wir in die engere Wahl nehmen.
Meine Themenvorschlägen sind: Abstrakt, Natur, Jahreszeiten, Meer, Großstadt, Schwarzweiß, Berge, Community, Computer
Und wenn wir bei jedem Set 5 tolle Bilder finden, dann sollte das auch reichen. Oder was haltet ihr von dem Vorschlag.
Und wenn wir bei jedem Set 5 tolle Bilder finden, dann sollte das auch reichen. Oder was haltet ihr von dem Vorschlag.
Finde ich okay. Wer will kann sich selber welche dazu speichern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!