Super Community

• Moin Foris,

als ehemaliger Windows User und Linux Anfänger bin ich vor einiger Zeit auf dieses feine Forum gestossen und muss hier mal meinen Dank an die
    Betreiber und die User loswerden. Das Forum empfinde ich als sehr gemeinschaftlich & freundlich und für mich macht Linux damit gleich
    doppelt soviel Spass.

Dankeschön :)

Asrock Taichi X399M | AMD Ryzen Threadripper 2950x | 2x 16 GB G.Skill Tridentz DDR4-3600 | Saphire Radeon RX 7900 XT | Cooler Master V1200 Platinum - 1200W 80+ Platinum

• Hallo Mastertac ,

So etwas liest man gerne. Die Betreiber hier sind aber auch sehr bemüht, dass alles so bleibt.

Ich bin auch sehr gerne hier und habe den meisten anderen Foren den Rücken gekehrt.

-----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

-----------------------------------------------------------------------------

• Ja, ich bin auch echt gerne hier. Tatsächlich mein einziges Forum aktuell wo ich regelmäßig reinschaue <3

Arch Linux | GNOME 47.4 | Kernel: Linux 6.13.2-arch1-1

• Ich treibe mich hier auch gerne rum! Und egal was das Anliegen ist, "hier wird ihnen geholfen!"

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit Manjaro / Plasma ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• True wie ein zweites zu Hause hier

Ich treibe mich hier auch gerne rum!

Und es hat den Anschein, manche wohnen hier ;) :)

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 6 auf HP Compaq nc6320 mit Intel Core 2 Duo T7200 (4 MB Cache, 2,00 GHz) 4GB (DDR2)

• Auja, ich hätte gerne gegen 15 Uhr Kaffee und Kuchen ;) :D

Genau, die nächste Evolutionsstufe von Linux und nur hier... ab 15:00Uhr Kaffee und Kuchen durch den Bildschirm! Voraussetzung 4D-Kamera..:D:D

• Auja, ich hätte gerne gegen 15 Uhr Kaffee und Kuchen ;):D

Ich nehm ne VW-Currywurst mit VW-Ketchup und Pommes rot/weiß. :saint:

• ich hätte gerne gegen 15 Uhr Kaffee und Kuchen

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 6 auf HP Compaq nc6320 mit Intel Core 2 Duo T7200 (4 MB Cache, 2,00 GHz) 4GB (DDR2)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!