Ist halt neun i3... Das ist halt wirklich ein Low-End-Prozessor. Aber funktioniert für einfache Dinge recht gut... Hab sogar noch ein Netbook mit Intel Atom (Single Core)... Das ist Vivaldi trotz Raspi OS (Debian 11 LXDE) wirklich lahm.
Welche Browser verwendet ihr und warum?
-
Marcus -
October 30, 2024 at 10:48 AM -
Thread is Resolved
-
-
Ups, sorry. Bei mir am Handy unter Firefox sieht man die Signaturen nicht. Ja, damit könnte es wirklich eng werden. Gibts für den Sockel nicht vielleicht einen i5 oder i7... Ob sich das preislich lohnt ist die Frage
... Ist ein "Schenker XMG" jetzt gut? Kenne die Specs nicht
Der Schenker ist von 2016 und die Specs sind:
Code
Display More⚙️ Prozessor (CPU) Modell: Intel Core i7-6700HQ Kerne/Threads: 4/8 Basistakt: 2,6 GHz Turbo: Bis zu 3,5 GHz TDP: 45 W 🎮 Grafikkarte (GPU) Modell: NVIDIA GeForce GTX 965M VRAM: 4 GB GDDR5 Architektur: Maxwell 2.0 Anschluss: Unterstützt G-Sync 💾 Speicher Arbeitsspeicher (RAM): Standard: 16 GB DDR4-2133 Maximal: 32 GB (2×16 GB) Steckplätze: 2 Massenspeicher: SSD: 256 GB M.2 SATA HDD: 1 TB 🛠️ Erweiterbarkeit RAM: Bis zu 32 GB DDR4-2133 Speicher: Unterstützt sowohl M.2 SSDs als auch 2,5"-FestplattenIch denke da da läuift der Vivaldi wie geschnitten Brot

-
Der Schenker ist von 2016 und die Specs sind:
Code
Display More⚙️ Prozessor (CPU) Modell: Intel Core i7-6700HQ Kerne/Threads: 4/8 Basistakt: 2,6 GHz Turbo: Bis zu 3,5 GHz TDP: 45 W 🎮 Grafikkarte (GPU) Modell: NVIDIA GeForce GTX 965M VRAM: 4 GB GDDR5 Architektur: Maxwell 2.0 Anschluss: Unterstützt G-Sync 💾 Speicher Arbeitsspeicher (RAM): Standard: 16 GB DDR4-2133 Maximal: 32 GB (2×16 GB) Steckplätze: 2 Massenspeicher: SSD: 256 GB M.2 SATA HDD: 1 TB 🛠️ Erweiterbarkeit RAM: Bis zu 32 GB DDR4-2133 Speicher: Unterstützt sowohl M.2 SSDs als auch 2,5"-FestplattenIch denke da da läuift der Vivaldi wie geschnitten Brot

Glaube ich...
Bei der Hardware werde ich etwas neidisch... Aber brauche ichs?! Für mich reicht meine Konfiguration. Zudem kam er nur 20 Euro 
-
Bei der Hardware werde ich etwas neidisch...
Na ja, diese Hardware ist noch nicht in meiner Hand ... aber bald bekomme ich den Schenker wieder zurück. Sie bekommt einen neuen flotten für Ihre Arbeit und der Schenker wird mein daily driver

-
Na ja, diese Hardware ist noch nicht in meiner Hand ... aber bald bekomme ich den Schenker wieder zurück. Sie bekommt einen neuen flotten für Ihre Arbeit und der Schenker wird mein daily driver

Also ein Zurück-"Schenker"
... Sorry das war ein fetter Schenkelklopfer 
-

So sieht's aus

-
... Sorry das war ein fetter Schenkelklopfer 
In diesem Fall eher ein Schenkerklopfer.

-
ich nutze chrome und den konquerer
der konquerer ist ein guter dateimanager was datenaustausch angeht und man kann damit aktuelle seiten aufrufen.
habe aber mitbekommen das der sozusagenabgelöst wurde durch falkon aber weiterhin zu kde desktop gehört und nur gewartet wird.
-
Ich benutze keinen Browser mit Blink-Engine. Bleibe bei den Geckos
-
firefox und brave
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!