Ist Debian und seine Abkömmlinge langsamer als Arch Linux?

• Ubuntu liegt bei 1760
    Cachy OS bei 1960

sind schon 11% Unterschied.

Ich habe jetzt, weils eben der letzte Test war, Nobara drauf und das fühlt sich viel smoother in der Bedienung an
    als Ubuntu. Hat auch 100 Punkte im Single mehr als Ubuntu.

ANFÄNGER :saint:;)

Intel Core i5-4670K | Nvidia Geforce RTX 3070 | 16 GB RAM | Linux Mint 21.3 Cinnamon

AMD Ryzen 9 5950X | Nvidia Geforce RTX 3090 | 32 GB Ram | Windows 11 | Gaming CachyOS KDE | Arbeit Tuxedo OS3 KDE

Edited once, last by Anda (November 2, 2024 at 4:24 PM).

• Dennis50300 nur mal so ne Verständnis Frage:

Wenn ich Im Bios Optimiere wird doch der Benchmark Unterschied zwischen den beiden GNU/Linuxen sich nicht verändern.
    Es würden einfach nur beide steigen, der Unterschied wäre trotzdem noch da.

Naja ist die Frage das da ansonsten im Nachgang mir dem Scheduling auf der OS-Softwareseite sich noch unterscheidet, wenn sich da etwas unterscheidet.

Das läuft halt ohne das man das im Bios gescheit konfiguriert schon bei Windows schlechter, also wird es mit jeder Linuxdistri dasselbe sein, sind eben dasselbe Rad, zwar in Anders, aber die Funktion der CPU und der Features sind nunmal dieselben, solange die schon nutzbar sind auch mit nem Linux.

Im Alltag kommt es halt auf die Lastsituationen selbst an, die sich sehr unterscheiden werden, grundsätzlich ist das Bios über allem gestellt, was da falsch ist, bügelt in der Regel auch garkein OS wieder aus

mfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!