Ich hab noch ein altes labtop, da war mal win 7 drauf... Das Stelle verauscht CH als Testumgebung zur Verfügung 💪
Ich hab noch ein altes Notebook da kann ich gerne testen... Hat sogar noch ein CD Laufwerk 😉
Ich hab noch ein altes labtop, da war mal win 7 drauf... Das Stelle verauscht CH als Testumgebung zur Verfügung 💪
Ich hab noch ein altes Notebook da kann ich gerne testen... Hat sogar noch ein CD Laufwerk 😉
Ich bin gern dabei, mein Test-Power-PC wartet schon
So SSD ist heute gekommen, habe extra eine für den Beta Test bestellt und bin aus der Türkei zurück. Kann also losgehen ;-).
Wer Interesse hat, sich am kommenden Test zu beteiligen, kann sich HIER für diese Gruppe bewerben
äh, habe mich heute Mittag beworben und war ja klar, gar nicht meinen Forumsname hingeschrieben.
Jetzt komme ich nicht mehr auf die Seite drauf
Könnt ihr sehen, wer sich beworben hat ?
äh, habe mich heute Mittag beworben und war ja klar, gar nicht meinen Forumsname hingeschrieben.
Jetzt komme ich nicht mehr auf die Seite drauf
Könnt ihr sehen, wer sich beworben hat ?
Deine Bewerbung ist eingegangen.
Bist im Team - alles gut
Gibt es aktuell so etwas wie einen Steckbrief fürs Projekt?
Mich würde sehr interessieren, auf welchem Zweig die Distro basiert (Debian, Redhat oder Arch z.B), was für ein Fenstermanager verwende wird, was für eine Kernel Version und so weiter
Mich würde sehr interessieren, auf welchem Zweig die Distro basiert (Debian, Redhat oder Arch z.B), was für ein Fenstermanager verwende wird, was für eine Kernel Version und so weiter
Ich schreibe Morgen mal einen Steckbrief. Das lasst sich nicht in 2 Sätzen beschreiben.
Hier wird das Projekt in groben Zügen vorgestellt.
Mfg: evilware666
Ich schreibe Morgen mal einen Steckbrief. Das lasst sich nicht in 2 Sätzen beschreiben.
Danke.
Hier wird das Projekt in groben Zügen vorgestellt.
Mfg: evilware666
Das beantwortet einen Teil der Fragen, danke
Wie bekomme Iso Datei
oky mache ich
bitte gerne udn iso habe auch
oky mache ich
Danke für den Hinweis in deiner Signatur. Das macht es uns bedeutend leichter.
Bitte gerne ned dran gedacht das hie ned habe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!